Systemzusammenstellung stimmig?

N
Guest
Hallo zusammen

Bin drauf und dran mir folgende Komponenten zusammenbauen zu lassen, würde aber vorher gerne noch mal ein paar Meinungen und eventuelle Verbesserungsvorschläge hören.
Weiss auch nicht ob die Komponenten harmonieren, als Maximalgrenze habe ich mir 1400 € genommen.

Brauche den Pc für Gaming, Internet und Office

So hab ich mir das in etwa vorgestellt:
unbenannt1be9.jpg
 
du hast 1400€, das zusammengestellte von dir sind ungefähr 1250€
Da haste doch noch bissi Luft und bekommst evtl eine 8800GTX dafür. Aber sonst denk ich ganz gut, nur der Kühler hab ich keine Ahnung wie der so ist. Hab den noch nie iun Aktion gesehen bzw gehört. :)

bisschen sparen kannst auch noch beim netzteil da würde denk ich auch ein 550W netzteil langen.
 
du hast 1400€, das zusammengestellte von dir sind ungefähr 1250€
Sind glaub ich 13xx gewesen, Vista wollte ich noch dazubestellen und dann wars das mit dem Budget. Bin natürlich auch froh wenn ein bisschen was überbleibt;)

bekommst evtl eine 8800GTX dafür.
Lohnt sich das Preis-/Leistungstechnisch, sind ja doch knappe 200€ ?

Aber sonst denk ich ganz gut, nur der Kühler hab ich keine Ahnung wie der so ist. Hab den noch nie iun Aktion gesehen bzw gehört. :)
Na dann bin ich zufrieden, kanns kaum noch abwarten meine 4 Jahre alte Kiste in denn Ruhestand zu schicken. Wegen dem Lüfter bin ich mir auch unsicher, viell. hat den schon mal einer verbaut? Bin natürl. auch für Alternativen offen;)
 
ja wenn du vista mitnimmst kostets natürlich mehr :D

Ja Kühler empfehlen alle einen von Scythe zB Mine oder so.

kostet halt ca 10€ mehr aba dafür ist der leise, und es weiss jeder dass der richtig leise ist :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
110
Besucher gesamt
110

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?