Schönes Aluminium-Gehäuse

New member
hey leutz,

ich suche ein schönes Aluminium Gehäuse. es sollte gute KM möglichkeiten haben und sollte innen den schönen alu-style a la lian li haben. außerdem sollte es schön schlicht sein und höchstens 100€ kosten. natürlich kommt einem da sofort lian li in den sinn. kennt ihr aber noch andere gehäuse hersteller die solche gehäuse fertigen? (hab da mal was von aplus gesehn)

hab schon n paar im auge







welches könnt ihr da so empfehlen und habt ihr noch andere vorschläge? (muss nicht lian li sein)

hoffe ihr könnt mir da bissl helfen

mfg xMSIx:-D
 
was ist der unterschied zwischen dem 60FN und dem 7FN? und warum würdest du das 7FN nehmen? :)
 
Unter anderem die etwas abgeänderte Front, aber im Grunde genommen sind es nur einige Details, die die
beiden Gehäuse voneinander unterscheiden.
Lies dir aber nochmal die komplette Beschreibung des 7FN durch; sagt eigentlich alles.;)
 
oke...jo gefällt mir doch besser das 7FN ;D

was sagst du zu dem 8NB?...das gefällt mir fast besser als das 7FN. aber ich weiß nich ob KM da gut funktioniert. es sind keine löcher im MB-tray vorhanden...kann man trotzdem kabel gut verstecken? die front vom 8NB sagt mir etwas mehr zu und es ist kompakter ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?