Brauche hilfe mit lian li

New member
Also die Frage wäre die : Ich möchte gern das Lian Li V2110B oder das Lian Li A70B.Diese werden aber anscheinend nicht mehr produziert.wisst ihr vielleicht wo man die Gehäuse noch herbekommen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gebraucht wäre nicht so schlimm, da ich sowieso noch was am Gehäuse machen werde und es auch lackieren lassen werde aber ich habe leider keinerlei Kontakte die vielleicht sowas hätten ich könnte mal bei Ebay gucken
 
ey geil danke die Schaldämmung wird doch zum selber reinkleben geliefert oder is die schon drin naja sonst kommt die halt weg und fertig aber echt ein großes danke nur schade das, dass in Polen ist aber mein Vater kann Polnisch also müsste das wohl gehen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung)



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ne war schon richtig ich kan nur durch den tüdel grade sorry eigentlich wollte ich dieses gehäuse aber das andere ist auch eine überlegung wert das ist es das noch lackieren und fertig
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?