Temperatur bei euch (Speedfan)?

Super-Moderator
Moin,
wpollt euch mal fragen wie das bei euch so mit den Temperaturen so aussieht, bzw. ob bei mir noch alles normal ist (mit den Temperaturen:D )

Also im Case: 23-25°C
Cores 28-30°C
Prozessor:17-20°C
GPU: 45°C
HDD: 29°C

Diese Werte sind alle von Speedfan und das Gehäuse ist das Aerocool Aero Engine II mit zwei zusätzlichen 8 cm Lüftern an der Seite...

Jetzt wollte ich wissen passt das so, habe ich Speedfan falsch interpretiert..?
Wenn das mit Speedfan so stimmt, dann postet doch mal eure Werte, würde mich mal interessieren...

z0Ink

Danke schonmal im Vorraus

Antwortet mir doch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der "Prozessor" ist mit 17-20°C ein bischen sehr heiss, ich würde daher eine bessere Kühlung empfehlen. ;)
 
Auf jedenfall, sonst machts der Proz nicht mehr lange... :bigok:




unbenanntqj1.jpg



Könnte bis auf HDD und natürlich Aux sogar stimmen.
 
Also ich hatte mal bei einem P4-System auch eine Aux-Temp. von 100-120°C.
Und die gabs wirklich, das waren die Spannungswandler.

Die waren echt so heiss.
Man muss aber auch sagen, dass dieso warm werden dürfen.
Für 120°C-140°C sind die glaube ich spezifiziert.
 
@ Semmel: Ich entnehme deiner Aussage, das ich das mit dem prozessor wohl falsch interpretiert habe, oder nicht... Eine Kurze Erklärung was das dann ist, wäre sehr nett... Stimmt der rest wenigstens?
z0Ink
 
@ Semmel: Ich entnehme deiner Aussage, das ich das mit dem prozessor wohl falsch interpretiert habe, oder nicht... Eine Kurze Erklärung was das dann ist, wäre sehr nett... Stimmt der rest wenigstens?
z0Ink


Nein du, das war eigenlich nur als Spass gemeint. ;)

Was genau Speedfan da alles für einen Bullshit ausliest weiß ich nicht genau.
Das liest komischerweise überall was anderes aus. :D
 
Könnten die restlichen Bezeichnungen wie z.B. Case stimmen? Die Namen hab ich vergeben, dachte das das so schon passt...
z0Ink
 
Du solltest bei so einem Vergleichsvorhaben vielleicht eher zu Everest 2.2, besser noch Ultimate greifen, da passt überdurchschnittlich häufig die Zuordnung was leider bei Speedfan nicht der Fall ist.

Mir hat Speedfan auch schon öfter Temperaturen hingeknallt die völlig utopisch waren ;)...
 
Der "Prozessor" ist mit 17-20°C ein bischen sehr heiss, ich würde daher eine bessere Kühlung empfehlen. ;)[/quote

Hallo erstmal

ehm 17-20°C ist dir zu viel!?!? ehm wo lebst du bitte! ich hab einen core temp von 37°C bei einen E6750 wie soll man bitte einen core temp von unter 17°C ohne wakü wenn die normale zimmer temperatur bei 30°C liegt

MFG Pipo
 
Du kannst die Temperaturen bei speedfan einstellen...habe bei den cores in speedfan überall genau 15 dazu addiert und die Werte passen hargenau zu Everest...

Man kann mit speedfan alles einstellen, is schon nützlich, wenn man weiß, wie es funktioniert...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
223

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?