Hilfe bei Treibersuche

New member
Hallo zusammen,

hier kommt wieder von jemand ne Frage der leider gar keine Ahnung hat, hab seit kurzem ein PC und war leider so verrückt einen bekannten ranzulassen und der hat was gemacht und seitdem spinnt das teil.
( bitte nicht fragen, was er gemacht hat ich glaub der hat selber keine ahnung ).

Auf jedenfall möchte ich gerne mein Windows 7 neu aufspielen nun hab ich folgendes Problem ich finde meine Treiber-CDs nicht.

Ich hab folgende Sachen in meinem Computer verbaut:

ASUS M4A88T-M, AM3, mATX ( mainboard )

Samsung SH-B083L Retail ( laufwerk )


War auch schon auf den jeweiligen hersteller-seiten nur leider finde ich da gar nix.


Vielleicht könnt ihr mir helfen, oder mir sagen ob ich irgendwo die Treiber CDs nochmal bestellen kann.

Vielen Dank im voraus.


gruß mina
 
Die Treiber bringt Windows 7 eig mit.. alternativ gibt's die übers Update.



Die für's Laufwerk hab ich auf die schnelle auch nicht gefunden, brauchst du eig. auch nicht :confused:
 
treiber cd´s brauch man nicht, da alle treiber bei den jeweiligen hersteller online angeboten werden.

win7 bringt schon einige treiber mit. aufjedenfall solltest du die grafikkarten, sound treiber vom hersteller nehmen und nicht die von microsoft.

ansonsten nach der install im gerätemanager nachsehn bei welchen geräten ein fragezeichen davor ist, für die fehlt dann noch der treiber
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?