ASUS P7P55D 64bit fähig?

New member
wie die Überschrift schon sagt. ich wollte wissen ob das mainboard
64 bit fähig ist. ich denke mal schon, weil es ja eig. jede neuen meinboards sind. aber ihr wisst dass bestimmt besser als ich.
 
Inwiefern 64 Bit fähig ?
Das Board muss für die (effektive) Nutzung eines 64 Bit Betriebssystems eigentlich nur das Feature Memory Remapping bieten und es muss/sollte Treiber für ein entsprechendes Betriebssystem geben (die gibt es für dieses Board).

Die Prozessoren, die auf dieses Board gehören sind auch allesamt 64 Bit Prozessoren.
 
ich habe das pro board dieser reihe und win7 64 und 32 bit drauf laufen funktioniert (-;
die viel wichtigere frage ist es ob es 64 bit treiber für das board gibt dazu musst du einfach nur auf die asus homepage gehen dir den board raussuchen und nachsehen ob es für systeme treiber gibt was hier der fall ist
 
Ich glaube generell liegt es an der CPU. Diese muss 64Bit können. Und das können meines Wissens mittlerweile alle aktuellen CPUs.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?