Welche Treiber bei Win7 Ultimate

New member
Hi Leute, ich habe mir heute Windows 7 Ultimate 64Bit zugelegt und ich bin sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein Treiber/Driver Problem. Denn die Treiber auf meinen Treiber Disk's sind alle nur bis Windows Vista. Grafik- und Audiotreiber ist ja klar und einfach rauszusuchen, aber auf der Mainboard Treiber CD waren auch noch andere Sachen drauf so wie Cool and Quiet un auch für den/die Chipsatz/-sätze. Woher bekomme ich jetzt diese Treiber für Win7 ??? (Ach ja mein Mainboard ist ASUS M3N78-CM mit einem AMD Phenom 9750 bestückt.
Naja also im Geräte Manager sind 2 Fehler und zwar 1. Coprozessor un 2. Unbekanntes Gerät (naja damit kann man i wie nich viel anfangen)
Aufjedenfall möchte ich gerne alle Treiber komplett haben, so als wenn ich sie von der Treiber CD installiere... Kennt da einer ne Lösung ???

LG dR!V3xXx
 
Besuch die Homepage von Asus gib dein Mainboardmodel ein bzw. such es raus, wähle das passende Betriebssystem und lad die dazugehörigen Treiber herunter ;-)
 
Achso, stimmt. Ich war auf ASUS-Treiber.de oder so. Aber ich hab die Seite völlig vergessen. Danke das ihr meine eher dumme Frage beantwortet habt^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Man, jetzt habe ich immer noch diese 2 Probleme im Geräte Manager:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm hab noch nie was von nem Coprozessor gehört. Welche Treiber hasten insgesamt installiert. Zähl mal wirklich alle auf!
 
Also, selber installiert habe ich nur VIA HD Audio Driver, ATI Catalyst und Nvidea nforce. Ich gehe Mal davon aus, dass ich noch irgendeinen Chipsatz Treiber oder so brauche??!!?!
 
Naja Chipsatz hast du ja mit dem Nvidia Nforce Treiber installiert. Normalerweiße hast du alle "wichtigen" Treiber installiert und ich konnte auf der HP auch keine anderen finden die auf die fehlenden Treiber hinweisen könnten. Solange der PC doch funktioniert würd ichs einfach ignorieren ^^
 
Also danke für eure schnellen Antworten. Ich hab heute morgen einfach ma die alte Treiber CD für XP reingeschmissen. Dann kam natürlich wie letztens auch schon statt Autostart eine Meldung das der Inhalt der Disk nich mit'm System kompatibel ist. Naja dann hab ich einfach im Geräte Manager den "wohl" defekten Treiber ausgewählt und den auf der CD nach nem Treiber suchen lassen. KURZ: ES HAT JETZT FUNKTIONIERT UND ICH HABE KEINE FEHLER MEHR. Juhuuuuuuuuuuu^^ LG dR!V3xXx
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
122

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?