Hilfe bei ATI Readeon HD 2600 PRO

New member
Hallo Leute,
Ich bin neu hier und habe eine WICHTIGE Frage und suche dringend Antwort!!
Wenn irgendeiner mir helfen kann schreibt einfach egal wie blöd es klingt.
Muss dazu sagen bin jetzt kein noob, kenn mich eig schon gut aus aber nicht so mit Grafik.
Na ja, ich habe letztens mir den aktuellen Treiber für meine ATI runtergeladen und installiert. Dann hab ich den Pc neu gestartet wie empfohlen alles schien auch erst mal zu funktionieren:D doch nach dem Bild Willkommen kommt normal ja das Anmeldungsfenster doch bei mir schwarzer Bildschirm.:wtf: Auch nach längerem Warten NICHTS.:fuchtel:
Ich hab mein Bildschirm über DVI zu HDMI an mein Fernsehn angeschlossen.
Falls ihr noch mehr infos braucht sagt bescheid!!
Danke schonmal im Vorraus!!
 
willkommen im Forum ;)
hast du wenigstens im Bootmenü ein Bild?
Wenn ja, starte mal im abgesicherten Modus und deinstalliere den Treiber... danach nochmal neu installieren

Was für ein ATI Treiber war es denn, also welche Catalyst Version?
 
ah, ok....
also, wenn es klappt mit dem deinstallieren im abgesicherten Modus und dein PC mit dem 10.7 überhaupt nicht laufen will, würde ich evtl. mal 10.6 versuchen ^^
 
hi besyra
danke nochmal
sag mal kann es sein dass ich erst eine ältere Version installieren muss bevor die neue komplett funktioniert?
Denn ich habe gemacht was du gesagt hast und dann hat mein System gesagt NO ATI GRAPHICS DRIVER INSTALLED OR THE ATI DRIVER IS NOT FUNCTIONING PROPERLY. Was mach ich da??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?