Dringend Hilfe

New member
Jungs ich brauch schnelle eure Hilfe.....


Und zwar habe ich das M3N-HT Deluxe Mempipe von Asus... Ich habe das Problem das, das System sich für 1-2 Sekunden aufhängt wenn ich was Installiere. Mein Händler taucht mir das jz aus und ich habe die möglichkeit was anderes zu nehmen.


Meine Frage ich welches SLI Baord ihr mir empfehlen würdet auser das M3N-HT ?? Es muss AM3 kompatibel sein und Nvidia Karten im SLI Betreiben....

Ich dachte jz an das M4N-82 Deluxe aber das gibt es bei meinem Händler nicht mehr... Jz kam ich auf das Asus Crossair Formula 2???

Kann ich das auch für meinen Phenom2 955be nehmen?? Ich möchte später eine X6 drauf packen
 
Jaa aber dann brauche ich wieder DDR3 Speicher.... Ich nehme glaube ich das Crossair Formula 2 das 3 way sli kann und bei 2 way SLI x16x16 lanes unterstützt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?