Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Digital PDF in normales PDF konvertieren

  1. #1
    ChandlersCat Schaut sich um
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard Digital PDF in normales PDF konvertieren


    Hallo,

    ich habe mir online ein Ebook gekauft, welches sich nur in der Adobe Digital Edition öffnen lässt und somit auch nicht auf meinem Kindle unterstützt wird.

    Gibt es eine Möglichkeit diese DigitalVersion verlustfrei ins normale PDF Format umzuwandeln?

    Habs schon probiert mit diesem "adobe digital editions converter", es funktioniert, jedoch in einer sehr schlechten Qualität.

    Ich hoffe mir kann einer helfen, sonst hab ich das Ebook umsonst gekauft

    Grüße
    Manu

  2. #2
    uhu Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    681
    Danksagungen
    93

    Standard

    Hallo ChandlersCat.

    Welches genau Format hat denn dein Online Ebook?
    Die Adobe Digital Edition kann Dokumente im PDF und EPUB Format lesen.
    Von einer "Digital PDF" ist mir nichts bekannt, die Adobe Digital Edition ist einfach nur ein PDF Reader in Flash und bringt kein spezielles Format mit.

  3. #3
    ChandlersCat Schaut sich um
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard

    lade dir die datei runter bitte: http://ul.to/13cpx3

    kann diese Datei nicht im normalen Asobe PDF Reader öffnen, dazu brauch ich die Digital Edition.
    Folglich ist es auch nicht möglich aufs Kindle DX zu laden.

    Dann muss doch irgendwas an der Datei sein, was es mir nicht möglich macht, diese so zu behandeln, wie ich es mit allen vorherigen PDFs auch gemacht hab?

    MELDUNG: http://i34.tinypic.com/23stbnn.jpg

    Hab auch versucht, die Datei zu editieren, dann kommt folgende Meldung: http://i33.tinypic.com/sltb9u.jpg

    Eventuell ist die Datei ja geschützt. Ich muss den Schutz aufheben, damit ich das auf das indle bekomme, sonst hab ich es umsonst gekauft ;-)

    Schaut euch die Datei an, was meint ihr dazu?
    Geändert von ChandlersCat (17.08.2010 um 18:19 Uhr)

  4. #4
    uhu Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    681
    Danksagungen
    93

    Standard

    Zitat Zitat von ChandlersCat Beitrag anzeigen
    Eventuell ist die Datei ja geschützt. Ich muss den Schutz aufheben, damit ich das auf das indle bekomme, sonst hab ich es umsonst gekauft ;-)

    Schaut euch die Datei an, was meint ihr dazu?
    Die ist nicht nur eventuell sondern durchaus geschützt, wie es in der Fehlermeldung auch steht.

    "DRM" = http://de.wikipedia.org/wiki/Digitale_Rechteverwaltung

    Anleitungen zum entfernen von DRM kann ich dir allerdings nicht geben.

  5. #5
    Avatar von ChiefAlex
    ChiefAlex Super-Moderator
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    5.253
    Danksagungen
    582

    Standard

    ich habe mir online ein Ebook gekauft, welches sich nur in der Adobe Digital Edition öffnen lässt und somit auch nicht auf meinem Kindle unterstützt wird.
    Das sind die Freuden von DRM.
    Gibt es eine Möglichkeit diese DigitalVersion verlustfrei ins normale PDF Format umzuwandeln?
    Keine, die hier besprochen werden.
    Frag bei Amazon, warum das PDF auf dem Kindle nicht läuft, mit etwas Glück bekommst du dein Geld wieder. In jedem Fall hast du gelernt, dass DRM ablehnenswert ist.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. PDF wieder in Wort umwandeln
    Von Christian09 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 14:35
  2. Suche Freeware Netzwerk PDF drucker (Creator)
    Von Bezoya im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 08:01

Stichworte