Digital PDF in normales PDF konvertieren

New member
Hallo,

ich habe mir online ein Ebook gekauft, welches sich nur in der Adobe Digital Edition öffnen lässt und somit auch nicht auf meinem Kindle unterstützt wird.

Gibt es eine Möglichkeit diese DigitalVersion verlustfrei ins normale PDF Format umzuwandeln?

Habs schon probiert mit diesem "adobe digital editions converter", es funktioniert, jedoch in einer sehr schlechten Qualität.

Ich hoffe mir kann einer helfen, sonst hab ich das Ebook umsonst gekauft

Grüße
Manu
 
Hallo ChandlersCat.

Welches genau Format hat denn dein Online Ebook?
Die Adobe Digital Edition kann Dokumente im PDF und EPUB Format lesen.
Von einer "Digital PDF" ist mir nichts bekannt, die Adobe Digital Edition ist einfach nur ein PDF Reader in Flash und bringt kein spezielles Format mit.
 
lade dir die datei runter bitte:

kann diese Datei nicht im normalen Asobe PDF Reader öffnen, dazu brauch ich die Digital Edition.
Folglich ist es auch nicht möglich aufs Kindle DX zu laden.

Dann muss doch irgendwas an der Datei sein, was es mir nicht möglich macht, diese so zu behandeln, wie ich es mit allen vorherigen PDFs auch gemacht hab?

MELDUNG:

Hab auch versucht, die Datei zu editieren, dann kommt folgende Meldung:

Eventuell ist die Datei ja geschützt. Ich muss den Schutz aufheben, damit ich das auf das indle bekomme, sonst hab ich es umsonst gekauft ;-)

Schaut euch die Datei an, was meint ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell ist die Datei ja geschützt. Ich muss den Schutz aufheben, damit ich das auf das indle bekomme, sonst hab ich es umsonst gekauft ;-)

Schaut euch die Datei an, was meint ihr dazu?

Die ist nicht nur eventuell sondern durchaus geschützt, wie es in der Fehlermeldung auch steht.

"DRM" =

Anleitungen zum entfernen von DRM kann ich dir allerdings nicht geben.
 
ich habe mir online ein Ebook gekauft, welches sich nur in der Adobe Digital Edition öffnen lässt und somit auch nicht auf meinem Kindle unterstützt wird.
Das sind die Freuden von DRM.
Gibt es eine Möglichkeit diese DigitalVersion verlustfrei ins normale PDF Format umzuwandeln?
Keine, die hier besprochen werden.
Frag bei Amazon, warum das PDF auf dem Kindle nicht läuft, mit etwas Glück bekommst du dein Geld wieder. In jedem Fall hast du gelernt, dass DRM ablehnenswert ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?