Wo sehen Spiele besser aus (Full HD)

L
Guest
Hallo

Wo meint ihr sehen Spiele besser aus auf der Xbox360 und Ps 3 oder auf meinem PC mit ner HD 5770? Eure Meinung ist gefragt^^!
 
ähm.. das ist immer schwer zu sagen..

ich find. wenn ich n film vom pc aus über die PS3 aufm 50" Plasma abspiele besser als wenn ich den aufm Monitor 22" gucke :p also man erkennt auch einen unterschied vom bild her!

edit// achso.. und mein plasma ist nur HD-ready .. der aber den "Full-HD" Plasma/Lcd in keinstem hinterher hinkt! :p
 
aber für spiele ? Ich will mir gerne noch eine ps3 holen und nen 24 zoll led! An meinem PC habe ich nen 21,5 zoll und halt die hd 5770? Wo sehen spiele wohl besser aus?
 
24" led lohnt sich doch garnicht.. wenn dann richtig oder garnicht!


das ist geschmackssache!

zumal ich fifa und sowas, eh lieber auf der PS3 zocken als am pc und EGO-Shooter lieber am PC als auf der PS3... da ist mir dann die grafik mehr oder weniger auch egal was jetzt besser ist :p

kann man halt so nicht sagen wo was besser aussieht!
wahrscheinlich kannste am PC mehr details einstellen die auf der konsole nicht geben wird weil die grafikkarte zu schlecht ist.. etc. aufm pc hingegen high-end karte rein alles auf max und du hast besseres bild.

was willst du in HD spielen (1920x1080) ??

zumal alle spiele sowie auf PC als auch auf PS3 sind nicht HD/FULL-HD tauglich! steht bei der PS3 spielen ja immer hinten drauf!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ps 3 auf nem 24" ? Okay...

Kommt sehr arg aufs Spiel an kuck dir doch einfach mal FIFA auf dem PC, PS3 und der XBOX an und dann Crysis... Das ist immer anderst, aber im normalfall kann keine Xbox einen richtig guten PC das Wasser reichen. Allerdings ist dein System nicht wirklich schnell, mit nem 7850 BE und ner HD 5770. Da würd ich die PS 3 nehmen, weil ne XBOX kein AA beherscht und manche Spiele echt nicht sonderlich gut aussehen, mit so vielen Ecken:bigok:. Warum eigentlich nurn 24" TFT, da musst dann ja direkt davor sitzen, sonst kommt dir alles bischen klein vor.
 
Keine Konsole kann nem einigermassen aktuellen PC das Wasser reichen. Allein schon die fehlende DX10/11 unterstützung verhindert das. Wobei ich mir da bei der xbox nicht sicher bin. Der Grafikchip der PS3 basiert auf der GeForce 7 Serie.

Die Detailss ind bei KOnsolenspielen fast immer runtergeschraubt, damit es durchgehend flüssig läuft. Beim PC geht es eigtl immer besser.
 
Ich empfind das ganicht als lästig :D Mir macht aufrüsten Spass... ist wie Auto Tuning :-D

Und man hat am Ende ne bessere Grafik, die Option bleibt einem bei einer Konsole verwehrt...
 
Ich wollte mir F1 2010 holen nur ich wieß nit ob auf pc oder playse^^ ?
 
probier doch mal aus wo es dir am besten spass macht ... bei mir kann ich bei videoworld ne ps3 für 5€ pro tag leihen und ein spiel für 1€ ...somit hättest du dann vergleich ..

aber ich würde fifa je für die konsole holen :D
 
Sorry hier dein ?zeichen ;) Nein ich mein wie lange wird sie für Spielen gut ausreichen?
 
je nach dem welche Ansprüche du hast. Sollten diese nicht all zu hoch sein, 1-2 Jahre, vielleicht sogar 3... ;)

genau kann es keiner sagen, weil wir wissen leider nicht, wie die Weiterentwicklung der Spiele, bzw. der Grafik in der Zukunft aussieht ^^
 
Die bessere Grafik hast du zweifelsohne auf dem PC.
Ehh,ne ?!

Die Spiele für Konsolen, sind ganz nders programmiert als für PC.

Sieh dir mal FF13 an auf der PS3. Grafisch das beste was ich je gesehn habe.

Wobei unter den Konsolen eh nochmal ne differenz liegt.

FF13 für die PS3 is 100mal detailreicher als auf der Xbox!

Man kann das im allgemeinen schlecht vergleichen, da die Einstellungen für Konsolen games fix sind, und auf dem PC variabel.

Aber ich sehe das genauso wie manch anderer, Ego-Shooter auf der Konsole gehen garnich. zumal MIR die Grafik eh egal ist .9
 
Das es Final Fantasy 13 nicht für PC gibt ist das nen relativ schlechtes Beispiel wie ich finde.
 
Hast du recht!

Spiele die für Konsole und PC erschienen sind wie Assasins creed, alle möglichen EA Titel ...und was weiß ich....sind auf dem PC alle besser, klar.

Was aber noch lange nicht heißt, das der PC ne bessere Grafik hat!
Eben Spiele die Konsole Only sind, sind extra dafür konzipiert.

Stell dir mal ne PS3 mit FF13 hin, daneben aufm PC von mir aus AC2.

FF13 liegt da vorne!
 
Sorry hier dein ?zeichen ;) Nein ich mein wie lange wird sie für Spielen gut ausreichen?

sry meine Kristallkugel ist kaputt, aber ich würd sagen, wenn du grafisch vorn dabei sein willst, dann dieses und eventell nächtes Jahr noch.

@besyra u. Pitri ja Spaß kanns ja machen, aber kostet im Vergleich halt einen haufen mehr als z.B. ne PS 3, die bekommt man für 300€ und kann damit die nächsten 3 Jahre spielen ohne was aufrüsten zu müssen(was ja gar nicht möglich ist:D). Allerdings mit nem PC für 300€ kann man gar nicht spielen:D und nen PC für 3 Jahre kostet gut 1500€.

@Is4ne AC2 is ja auch nicht das Maß der Dinge, hat zwar ne ziemlich gute Grafik, aber da gibts auch noch besseres z.B. Metro.
 
nochma eine andere Frage ich würde mir gerne noch einen Grafikzusatz für meine Grafikkarte!
Und zwar würde ich mir noch eine Sapphire Radeon HD 4650 im crossifre modus mit meiner hd 5770 hätte ich dann mehr leistung?
 
lass das wenn du CF betreiben willst dann brauchst du in dem fall eine 2te 5770 und ein mobo mit 2pcie slots mit mindestens 8x lanes. mit der 4650 würde das nichts bringen außer ne größere stromrechnung

*EDIT*

sehe grad das dein board 1x16 und 1x4 hat, also würde es mit 2mal 4x laufen weiß nicht in wiefern sich das noch rentieren würde
 
Wartet mal Crysis 2 ab.

Da wird die PC version das Maß der Dinge sein.

Wie gesagt, technisch kann die PS3 einfach nicht besser sein. die arbeitet mit veralteten Effekten, die solange optimiert werden bis sie einigermassen mit aktueller grafik mithalten kann. DX11 effekte werden aber dort nie möglich sein.

Zu den Zeiten, als die Spiel noch für den PC entwickelt und auf Konsolen protiert wurden, war der PC sowieso immer Sieger. Jetzt ist es genau andersherum, weil der Konsolenmarkt mehr Gewinn abwirft. Und trotzdem ist der PC noch besser. Think about that.

Fernseher und Gamepad kann ich auch annen Rechner anschliessen, da brauch ich keine Konsole. Und habe dabei wesentlich merh handlungsfreiheit.

Konsolen sind nichts für mich, weil man einfach die scheisse fressen muss, die einem vorgesetzt wird. Nein danke.
 
sehe grad das dein board 1x16 und 1x4 hat, also würde es mit 2mal 4x laufen weiß nicht in wiefern sich das noch rentieren würde

~20% Leistungsverlust pro Karte.

Wartet mal Crysis 2 ab.

Da wird die PC version das Maß der Dinge sein.

Wenns nciht so verbugt ist dann schon ;).

Fernseher und Gamepad kann ich auch annen Rechner anschliessen, da brauch ich keine Konsole. Und habe dabei wesentlich merh handlungsfreiheit.

geht mir auch so;), würd wenn dann eh auf die PS4 oder ne neue Xbox warten, weil die PS3/XBOX 360 ja schon ne Weile auf dem Markt sind, kann es ja nicht mehr allzulang dauern. Solang würd ich einfach mit dem PC ausharen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
246

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?