Allrounder für +- 500€

F
Guest
Hi Leute,

ich bin Dualstudent und wechsel somit regelmäßig meinen Heimatort. Aus diesem Grund möchte ich einen Laptop, da dieser einfach praktischer ist.

Ich benötige den Hauptsächlich daheim für Office, Internet, Musik, Filme.

Ich möchte einen zukunftssicheren Preis-Leistungs-Winner.
Ob ich jetzt 450€ ausgeben oder 580 wenn die PL stimmt, dann ist mir das egal. Der Preis muss einfach gerechtfertigt sein.

Den Laptop werde ich wohl sowieso an meinen 23" und eine externe Maus/Tastatur und meine Logitech-Boxen anschließen.

wichtig ist noch, dass er LEISE ist, aber das sind ja wohl alle?!

Wäre ein Barbone eine Alternative ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schlage mal Notebook von Lenovo vor.

Schickes Design, ausreichend Leistung für Office, HD-Filme usw. (aber nicht für Spiele) für einen guten Preis, von einer guten Marke.

Minuspunkte wären wohl das glänzende Display, nur eine VGA-Schnittstelle und lediglich 3 USB-Steckplätze. Wenn du damit leben kannst, sollte es ganz gut passen.

MfG KonZe
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürt den Tipp,
Ist glänzendes Display = spiegelndes Display?
Weil mein Mitbewohner hat ein spiegelndes Display. Das geht garnicht !!!!!!!!!
Hat jemand einen Alternativvorschlag OHNE Glänzendes Display?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?