2 aktive fenster gleichzeitig auf 2 monitoren ?

New member
hi

ich wollte mal fragen obes geht das mann 2 aktive anwedungen gleichzeitig laufen haben kann
dh. zb. auf monitor 1 mein game und auf monitor 2 mein outlook aber eben so das wenn ich auf des 2. program klicke das er das erste nicht unterbricht was bei manchen games ja zum absturz führt oder beim viedeo schauen wechselt er ja dann vom vollbild in die normal ansicht und das würde ich gerne ändern wollen
mein betriebsystem ist win 7 ultimate 64
danke schon im voraus
ach und wie kann mann bei win 7 einzelne programme einzelnen cpu kernen zuteilen des soll ja auch irgennt wie gehen
 
solange du das spiel im fenstermodus spielen kannst, ist das möglich.
geht es nur im vollbild, macht es sich jedesmal in den hintergrund.

einzelne kerne kannst du über den taskmanager zuweisen. allerdings weiß ich nicht ob der sich das merkt.

einfach i, taskmanager auf das jeweilige program mit rechts klicken und unter "zugehörigkeit" cores zuweisen. :D
 
also gibt es keine möglichkeit durch sofware oder so des zu regeln
sag mal kennt einer von euch des prog. womit mann via tasten kombi 4 desktops zur verfügung hat ?hatte das mal weiß nur nimmer wie des heißt damit könnte es vieleicht irgenntwie gehen
 
Was genau meinst du mit "aktive Fenster" ?
Im Fokus ist immer genau eine Anwendung. Anwendungen, die im Vollbildmodus laufen, müssen automatisch minimiert werden, wenn man mit Alt+Tab eine andere Anwendung in den Fokus holt.
Wenn du mit "aktiv" "sichtbar" meinst: Das geht nur mit Fenstermodus für alle Anwendungen.
 
hi ich kann zwischen 9 desktop fenstern wechseln.
das geht über die graphikkarte, da war ein programm dabei das heißt catalyst control center. probiers mal damit.
gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?