Thema: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage
-
Wie jetzt echt? Dann verkauf doch wenigstens das jetztige oder so, ist doch viel zu teuer alles ^^
-
Ich meinte nicht dich, sondern bunti. Zum schwarzen Body habe ich ja schon was geschrieben...
-
-
Beim nächsten Update hab ich schon schlimme Befürchtungen.
-
Nicht das wir hier gleich alle einen Schlag kriegen. =)
-

Info: Markus hat meine Sachen gestern Morgen in den Versand gegeben. Somit sollten sie spätestens Samstag bei mir sein.
-
Es ist soweit. Habe eben möglichst viele Bilder für euch geknippst:

Hoffe, dass euch die Bilder und die neuen Parts gefallen.
Geändert von homer the pc noob (13.11.2011 um 15:24 Uhr)
-
Auf jedenfall ..... 
Wenn die Abdeckplatte in Gehäusefarbe sein würde,
würd es noch besser aussehen 
Aber ansonsten echt super der Qualität der Umbauarbeiten 
Gruß
(( Nur ist halt die Frage wie es in der Zukunft bei dir aussieht
mit dem angesprochenem schwarzen Tower
))
Geändert von FreakyFriday (13.11.2011 um 17:21 Uhr)
-
Danke!
Da ist auch noch überall Folie drauf auf dem Top-AGB und Inlay. Das ist auch dunkelgrau-transparent, also genauso wie das Sidepanel-Window.
Auf den schwarzen Body will ich nun gar nicht mehr weiter eingehen. Das gehört hier nämlich nicht wirklich in das Projekt.
-

Zitat von
homer the pc noob
Danke!
Da ist auch noch überall Folie drauf auf dem Top-
AGB und Inlay. Das ist auch dunkelgrau-transparent, also genauso wie das Sidepanel-Window.
Auf den schwarzen Body will ich nun gar nicht mehr weiter eingehen. Das gehört hier nämlich nicht wirklich in das Projekt.
Ja ich meine vorne bei den 5.25ger Schächten wo du sehr edle
Abdeckung gemacht hast für die "aquaero 5 PRO" .
Wenn die Abdeckung in Tarn ist wie der Tower dann siehts SUPI aus 
Aber sind halt geschmäcker
jeder ist anders kennen wir ja 
Gruß
-
Ja...die Geschmäcker eben. Mir gefällt es so in schwarz besser, da es einen mMn guten Kontrast zum Camouflage herstellt und dadurch auch etwas prolliger wirkt.
-
Habe hier ewig nicht reingeschaut und muss sagen: Hammer!
Hast du echt gut hingekriegt, sieht einfach nur geil aus dein Case.
-
Einfach geil, ich glaub nicht das du da noch viel verbessern kannst
-
Ich danke euch beiden!
Besser geht immer, aber iwann muss denk ich auch Schluss sein. Sonst brech ich noch die 2 Jahre an.
-
Saaaber..
baaaah..
äääääh
uuuuuuh
Sry, finde kein Worte 
Aber ich finde ein Laufwerk in der Front, würde noch so einen gewissen Kontras rein bringen.. Also dass es nicht so eintönig wird.. Aber ist dann mekern auf sehr hohem Niveau..
-
Hm...danke.
Ich fänds mit einer 2. Komponente in der Faceplate nicht mehr so schön. Deswegen hatte ich auch schon bei der letzten Faceplate nur das LW integriert. Das AE5 gefällt mir jetzt aber deutlich besser, sodass es das LW ablösen musste und zum ermöglicht das kleine AE5 eine viel bessere Verschlauchung. Das LW hat oben im Schacht dazu geführt, dass ich tausende Winkel verwenden musste.
Nochmal ein Bild dazu:
-
-
Wow!
Habe gerade eben alle 37 Seiten durchgeschaut - hat zwar eine ganze Weile gedauert aber hat sich definitiv gelohnt. 
Du hast wirklich sehr gute und saubere Arbeit geleistet!
-
Danke euch beiden.
Komme leider momentan wegen Arbeit usw. kaum vorwärts. Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen würd ich sagen.
-
So ich fürchte den Jungen muss man nochmal anschieben, sonst wird der PC erst fertig, wenn das nächste Battlefield raus ist 
Also sieh zu