Thema: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage
-
Alter is das n geiler RAM Kühler 
haste maln link dazu ?
-
Ist der Ram Cooler 7 Corsair / Mushkin von MIPS in der Vollmetall-Ausführung und glanz-vernickelt bei Jochen. Gibts aber so nicht zu bestellen; müsstest also erst vorher anfragen.
-
wie gesagt mit gravur wärs schöner ^^
-
Ach...geh doch weg! 
Ich will den Innenraum steril halten; da reicht es mit den Gravuren schon auf der Faceplate und dem TopWindow dann.
-
Upps
Das zitieren funzt net
-
Richtig cool dein Projekt Homer. Was haste denn noch vor. Ich möchte auch gerne Case-Modding betreiben, mir fehlt allerdings i.M. noch die Kohle.
-
hab mir mal den ganzen worklog durchgelesen und ich finde ihn richtig geil
bin gespannt was noch so kommt
-
Danke euch! 
Was noch kommt:
- selfmade SLight
- Faceplate und Control-Panel
- TopWindow oder Top-AGB
Und eben habe ich wegen eines Defekts meiner G9 (LED funktionieren nicht mehr) bei Logitech angerufen und prompt wurde mir eine G9X zugesichert. Das nenne ich mal guten Kundenservice 

Auch ist gestern ein nettes Paket von AT eingetroffen, in dem sich ein GTX460-Kühler und ein 19er Vandalismustaster für die Front des TJ07 befindet, da ein 16er doch etwas verloren bei dem großen Case aussieht.
-
-
Sehr schönes Review
Mach Bitte weiter so...
Gruß Razerman009.
-
-
Sorry, aber da bald das Abitur ansteht, geht es hier gerade etwas langsam voran. Aber das ist zwangsläufig so, da ich auch noch auf Teile wie Faceplate, Control-Panel usw. warten muss. Aber die beiden Teile wurden heute glaub ich von martma verschickt. Mit etwas Glück sind sie also morgen da.
Plexi fürs sLight wird diesen Monat wohl auch gefräst.(danke Marvin!
) Der Bau des sLight selber sollte dann eigentlich nicht mehr viel Zeit beanspruchen.
-
Habe heute sehr viel fertig bekommen. Als ich jedoch alles montiert hatte bis auf die Grafikkarte, musste ich feststellen, dass diese nicht montierbar ist, da die MoBo-Abstandshalter wohl zu kurz sind. Leider habe ich die originalen AHs nicht mehr.
Mal schaun ob's klappt, wenn ich 2 kurze AHs verwende.
Da der Rechner nun leider noch nicht läuft, kann ich auch zwangsweise keine Bilder zeigen. Habe aber einige gemacht.
-
schade 
das ja ärgerlich . aber du bekommst das schon hin
-
Jo...heute Abend endlich mit dem Gröbsten fertig geworden und den PC zum Laufen gebracht.

mehr folgt...
-
sieht echt super aus Homer
-
Schön, dass es gefällt.
EVGA P55 LE goes WaKü

mehr folgt...
-
Ich hab zwar keine Ahnung von WaKü´s, aber die ganzen Schlauchverbindungen sehen total gut aus. Vor allem von der Graka zum MB ^^
Passiert da nix, wenns einfach so aufm Teppich liegt?
-
Mensch sowas schickes
deshalb bist du die ganze zeit off...
-
schön!
Nur mit den Mobo Kühlern kann ich mich nicht anfreunden ! 
Lg axel
Will mehr ......!