Just Cause 2 stürzt ab!

New member
Hi,
hab folgendes Problem: Wenn ich Just Cause 2 spiele stürzt es nach einiger Zeit ab und dann kommt die Meldung "Zu wenig Arbeitsspeicher". :wtf: Also 3gb ram reichen doch aus. Bei den empfohlenen Systemvorraussetzungen stehts da. Spiele alles auf der höchsten Einstellung auf 1650x1050.

System:
Intel Core i7 920 @ 3,2 Ghz
gtx 260 sli (wird ersetzt)
3gb Ram Samsung (1066 mz)
850 Watt Netzteil
 
Es wäre interessant zu wissen ob der Speicher in diesem Moment wirklich voll ist. Evtl verursacht irgendein Problem/Gadget ein Speicherleck und er läuft voll.

Welches Betriebssystem kommt zum Einsatz?

Evtl. auch mal die Auslagerungsdatei neu anlegen.
 
Hab Windows 7 64 Bit und ich hab keine Ahnung wie man die Auslagerungsdatei neu anlegt. Und der Speicher wird nicht voll wenn ich im Taskmanager schaue steht da ca. 80% ausgelastet.
 
Du machst aber bitte "keine Auslagerungsdatei".. dann neustart, und dann legst du neu eine an.
 
Ne ich habs genauso gemacht, wie es dort beschrieben wurde also erst auf der anderen Festplatte die Größe eingegeben und auf der anderen keine gemacht. Und da stand jetzt Änderung wirkt nach neustart und jetzt sollte ich doch neustarten oder?
 
Naja, du wählst einfach statt ner Größe "keine Auslagerungsdatei" aus. Dann startest du neu, und erstellst wieder eine auf die gleiche Weiße.
 
Ist doch eig. dasselbe oder nicht. Also ich soll jetzt überhaupt keine Auslagerungsdatei haben und dann neustarten und dann auf die andere Festplatte machen oder wieder auf dieselbe?
 
wieder auf die selbe. Es geht nur darum eine neue zu erstellen. Manchmal geht die Auslagerungsdatei mal kaputt, und Fehlermeldung bezüglich des RAM`s treten auf.

Kann die Lösung sein, muss aber nicht.
 
ok habs wieder auf dieselbe jetzt werde ich es mal testen danke für die antworten falls was passiert schreib ich wieder

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
226

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?