GigaByte GV-N470D5-13I-B oder Club 3D HD5850?

New member
hallo mein freund will sich eine neue grafikkarte kaufen und hat mir gesagt das ich hir mal eine frage schreiben soll

er will sich endweder die

oder die



kaufen welche meit ihr is besser
 
Wie sieht den das restliche System aus CPU RAM BOARD... ??

Also zu der HD 5850 Verbraucht weniger Strom und ist etwas Kühler.

Zur GTX470 leistet Physx bessere Grafikeinstellungen möglich dafür aber etwas Teurer lauter stromfressender und heißer.

Was für ein Netzteil hat dein freund überhaupt ?

Die GTX470 ist etwas besser aber dafür hat sie viele Minus punkte die HD5850 macht sein Job aber auch sehr gut.
 
Wenn dein Kumpel sein Board 2 PCI-E Steckplätze hat, würd ich auf die HD 6xxx Serie warten und eine oder eine als PhysX Karte nehmen und sobalt die 6xxxx Serie draußen ist( soll im Oktober kommen19ter wenn ich das richtig weis) eine von denen kaufen. Die 6xxxer sollen bei Tessellation angeblich besser sein, also würde sich das warten auf jeden Fall lohnen.



@Young du hast die Tessellation schwäche bei der HD 5xxxx Serie vergessen und die Treibermängel bei AMD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap da hat Simlog recht.
Vorallem hat das Warten noch einen großen Vorteil,
AMD/ATI wird seine Preise für deu 5xxx serie, vor Veröffentlichung der 6xxx Serie auf jeden fall noch senken.
 
@ TE, wenn ich mich richtig erinnere, kommt beim Erstellen eines neuen Themas, der rot blinkende Hinweis, einen aussagekräftigen Tiel zu nehmen...

Wenn du bei ebay dein Fahrrad verkaufen willst, schreibst du in die Beschreibung ja auch nicht einfach nur Fahrrad oder?

Also, beim nächsten Mal bitte dran halten.
 
Jap da hat Simlog recht.
Vorallem hat das Warten noch einen großen Vorteil,
AMD/ATI wird seine Preise für deu 5xxx serie, vor Veröffentlichung der 6xxx Serie auf jeden fall noch senken.


Da wäre ich mich nicht so dermaßen sicher!
Da die 6xxxer ja eigentlich nur "überarbeitete" 5xxxer sind! Also so viel wird AMD/ATi da sicher nicht mit dem Preis runtergehn! Jedoch würde ich ebenfalls noch auf die 6xxxer warten!
 
Das mit dem Preis steht schon in mehreren Artikeln im inet. Wenn die Preise gleich bleiben und die 6xxx teurer sind als die Fremis, kauft die ja keiner;).

@TE Schreib doch lieber Gigabyte GTX 470 ^^, sonst denkt man das wärn Mainboard.
 
Naund ? Muss doch nix heißen nur weil Leute spekulieren. Von "gleich bleiben" oder "die 6xxxer teurer sind als die Fermis" war auch nicht die Rede. Ich habe lediglich gesagt dass ich mir nicht so sicher wäre dass die 5xxxer so viel im Preis fallen. Denke die HD 5850 wird sich dann so um die 215-225€ ansiedeln.

Edit// Klar ists nur Spekulation aber trotzdem!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?