Mein Kleines noch wachsendes Blaues Wunder

New member
So möchte gerne mal mein System nach ein paar veränderungen vorstellen.


Als erstes habe ich an meinem Case bissl gespielt um es bissl schöner aussehen zu lassen.

Dann kamen neue Hardware Komponenten rein, wie Grafikkarte, Board und Festplatte, genau wie einw Neue Tastatur.

Habe die Karte gewechselt, da ich etwas mehr Leistung habe wollte im Gaming.


Die FPS bei BFBC 2 liegen bei Voller Grafik Einstellung bei 60-65FPS
Explosionen bei ca 40-50FPS

COD 6 auch bei Voller einstellung ca 110-120FPS
Explosionen ca 100FPS

Mafia 2 beim Gefecht bei voller Grafik einstellung( auch Physx auf Max)
ca 40-55 FPS

So mein System:

Asus M3N-HT Deluxe/ Mempipe

AMD Phenom 955BE 3,6GHZ

Zotac GTX 470 OC

Samsung 1TB 32MB F3

Rasurbo GAP 767

Gskill 4GB PC 800 Ram

Windows 7 32 Bit

3D Vision Komponente:

Nvidia Brille

Samsung Syncmaster 2233RZ 120 HZ

Logitech 5.1 Soundsystem

Logitech G11 Gaming Keyboard


Würde ich über verbesserungs vorschläge freuen und was ihr von dem System so halten tut
 

Anhänge

  • K640_IMG_0029.JPG
    K640_IMG_0029.JPG
    68,4 KB · Aufrufe: 249
  • K640_IMG_0030.JPG
    K640_IMG_0030.JPG
    63 KB · Aufrufe: 232
  • K640_IMG_0035.JPG
    K640_IMG_0035.JPG
    67,2 KB · Aufrufe: 230
  • K640_IMG_0042.JPG
    K640_IMG_0042.JPG
    67,1 KB · Aufrufe: 226
  • K640_IMG_0046.JPG
    K640_IMG_0046.JPG
    61,9 KB · Aufrufe: 250
  • K640_IMG_0047.JPG
    K640_IMG_0047.JPG
    46,3 KB · Aufrufe: 242
  • K640_IMG_0055.JPG
    K640_IMG_0055.JPG
    43,3 KB · Aufrufe: 247
  • K640_IMG_0056.JPG
    K640_IMG_0056.JPG
    49,8 KB · Aufrufe: 227
Richtig schick gefällt mir und bums hat das Ding auch, aber ist das noch ein Phenom 1 9550 ? Bei der Graka würd ich eventuell auf nen x6 umsteigen ;).
 
Ist aber ein AM2+ Board und da gibts nur den Phenom 2 x4 940 und 920 wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
 
Hi

Freut mich das es euch gefällt:bigok:

Also es ist ein AM3 CPU der Phenom 2 955BE.

Das Board ist ein AM2+ womit ich auch die möglichkeit habe eine X6 CPU drauf zu packen, zum beispiel den 1090T, Das klappt ohne Probleme.....

Aber ich weis nicht ob es sich jz lohnt so einen zu kaufen....
 
Nein, von einem aktuellen X4 auf einen X6 aufzurüsten macht überhaupt keinen Sinn ;).
Mich würd echt mal interessieren wie das aussieht in 3D zu zocken :D.
Welche Spiele unterstützen den Spaß eig. ?
 
Asoo ja dann lass ich es mal so wie es ist:-D............


Also das 3D Vision System unterstüzt bis zu 300Spiele, genauer gesgat fasst alle Spiele die ich kenne.

Medal of Honor (Alle Spiele)
Battlefield ( Alle Spiele)
COD ( Alle Spiele)
WOW
Rollercoaster Tycoon ( Alle Spiele)
Movie
Rom Total war
Company of Heroes usw...

Die Effekte sind bei dem einen oder anderen Spiel immer unterschiedlich. Mal Bei COD schlechter wie bei Medal oder andersrum....
 
Man braucht aufjedenfall eine Grafikkarte die stark genug ist und einen 120hz Monitor. Nicht zu vergessen die 3D Brille
 
Du braucht aufjeden eine NVIDIA Karte weil das 3D Vision System nur mit NVIDIA Karten funkt. Einen 120 Hz Monitor brauchst du weil die Brille 60 Bilder pro Sekunde auf jedes. Auge produziert und dadurch der 3D Effekt zu Stande kommt.
 
Danke sehr:bigok:

Er Leuchtet schön in Blau nur hab paar Probleme damit....

Ich frag einfach mal hier kruz

Und zwar wenn ich was installiere und neben bei Musik höre dann hängt der sich für 1-2 sekunden auf und dann läuft er wieder:fuchtel: Warum mein anderes Baord hat das nicht gemacht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?