Logitech Quickcam Treiber für Windows 7

New member
Ich habe ein Problem: Meine Quickcam von Logitech hat bei Windows XP super funktioniert, jedoch habe ich seit 3 Tagen Windows 7 und ich finde KEINE TREIBER dazu.
Hat jemand einen kostenlosen Download für mich? Auf der CD gab es keine Treiber für die 64 Bit Version. -.-
 
welche Quickcam hast du genau?
jeder hardwarehersteller biete auf seiner homepage immer treiber zu seinen produkten an


cd´s sind nun mal nicht aktuell, die bieten immer nur treiber für die betriebssysteme an, wo das produkt erschienen ist
 
wenn es getrennte 32 und 64er-Treiberversionen gibt, wird nach Auswahl von Produkt und Betriebssystem eine Auswahl 32/64 angeboten.

Bei den Maustreibern gibt es getrennte Versionen, bei den Cams, gibt es nur eine Version


Christine A.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
406
Besucher gesamt
407

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?