HILFE Aufrüstprobleme!!!

New member
Hallo,
ich habe einen sehr alten PC Zuhause rumstehen und wollte diesen aufrüsten um ihn wieder spieletauglich zu machen. Ich hab nun schon eine HD 5670 und ein Restbudget von 180 €.
Daher meine Frage: Welche Zusammentsellung von CPU( Dual Core ), Mainboard und Arbeitsspeicher(2-4GB) ist zu empfehlen.
Vielen Dank schon mal im vorraus

PS: Ich habe schon mal etwas recherchiert und bin dabei auf diese Komponenten gekommen.
AMD Phenom II X2 550 3.10GHz
Gigabyte GA-MA78LMT-US2H 760G (Micro- Atx da es sich um ein sehr kleines Gehäuse
handelt)
2x1024MB Mushkin Silverline DDR2-800
 
Willkonneb in Forum !

Mit dem hier solltest du besser beraten sein, passt auch einigermaßen zur 5670:



Was hast du denn für ein Netzteil ?
 
re

Danke PhenomFan92
ich wär ziemlich aufgeschmissn gewesn^^
hast du irgentwelche tipps zum einbau bzw Umbau ???
wiederum danke um vorraus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?