Festplatte zum Booten auswählen

New member
Hallo
Ich habe mir Windows 7 auf einer meiner Festplatten installiert. Leider versucht mein PC immer von meiner anderen Festplatte zu booten.
Bisher habe ich immer im Bootmenü ausgewählt von welcher Festplatte er booten soll. Wie oder wo kann ich einstellen, dass er von der anderen Festplatte booten soll?

Danke im Vorraus
 
im bios kann man einstellen ober er von cd, diskette, usb oder festplatte booten soll. dann gibt es meistes extra noch ein menüpunkt wo man die festplatten rehenfolge festlegen kann.

was hast du für ein mainboard? bzw von welchem hersteller ist dein bios?
 
Hat es geklappt?
Ansonsten hast du den Jumper an der Falschen Festplatte auf "Master" gesetzt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?