3dmark canyon flight spielempfehlungen







mir gefällt diese kurze scene im test extrem gut und erstaunlicherweise kann mein alter comp sie ganz gut darstellen und mein zukünftiger gerade bestellter wird das hoffentlich mit links machen.

ist der canyon flight eigentlich aus einem spiel, das man kaufen kann ?

könnt ihr mir spiele mit ähnlich schöner grafik empfehlen ?

ich steh allerdings nicht auf ballern und auch adventures, bei denen es ständig um irgendwelche rätsel oder tricks geht, sind auch nicht so mein ding.

finde ich z.b. auch absolut genial, leider sind das ja alles filme, die mit dem eigentlichen spiel nicht so viel zu tun haben, soweit ich es verstehe, und starcraft ist ja eher ein strategie- und ballerspiel, soweit ich weiss.

danke im voraus für jeden tip,

Karl
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
226

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?