acer7738g an tv falsch angezeigt

New member
Hallo....Ich habe einen acer 7738g laptop und wollte ihn per hdmi an mein panasonic plasma anschließen...das bild wurde auch angezeigt ...aber nicht komplett....die taskleiste zum beispiel wurde nicht komplett angezeigt......habe schon probiert den modus vom tv zu wechseln..hatt aber nix gebracht....bitte um hilfe.....
 
Was meinst du mit "wird nicht komplett angezeigt".
Ist sie unten Abgeschnitten?
Ist beim TV das Bild evtl. auf Zoom oder gleichem Gestellt?
 
Beim TV den sogenannten Overscan ausschalten, sofern das geht.
Damit sollte dann das Bild in voller Größe ohne Beschnitt angezeigt werden.
 
das problem ist,dass ich einen panasonic tv habe...und ich habe auch schon in anderen foren gelesen,dass es da probleme mit der bildschirmaulösung gibt,wenn sie ihren pc über hdmi anschließen wollen.......formateinstellungen via tv-fernbedienung habe ich schon ausprobiert.....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
175

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?