Fahrrad Kaufberatung :)

New member
Halli hallo Ihr Lieben ;) ich hab ja getstern scha einen thread eröffnet da ich wissen wollte ob das fahrrad zu klein ist ;) war es letztendlich auch ;) bei einer Körpergröße von 1.89cm (heute nachmittag gemesen) und da braucht man eine Rahmenhöhe von mindestens 50 cm :) nun wollte ich fragen ob ihr mir ein Fahrrad empfehlen könnt :) Budget maximal 400 Euro... :)
allerdings sollte es kein Fully sein lediglich eine gabel vorne mehr nicht :) ungefähr so wie mein altes nur nicht ganz so teuer :")

lg kuhkie :)
 
hierfür empfehle ich dir den fahrrad thread

edit: du hattest ein scott mit fox gabel und willst jetzt was für max 400? du weist schon dass allein gabel mäßig da nichts auch nur ansatzweise in die richtung geht? für 400 wirst du wohl mit einer stahlfeder-gabel leben müssen
 
so genau hab ich garnicht hingeguggt ,aber ne fox vanilla gibts ja schon für c.500eus ^^,auch wenns *nur ne stahlfedergabel ist :)

ja gut das ist dann ne freeride gabel...
wenn man n bissel sucht für n bissel über 500 eus gibts auch was von fox ,einzelstücke :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die van währe etwas too much, aber zurück zum thema. ich empfehle dem ersteller einfach mal im fahrrad thread die frage zu stellen, dort sind viele leute die dich weiterführend beraten können
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
68

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?