gewünschter Gamer-PC

New member
Hi zusammen,
ich bin neu hier und wollte mal gleich ein neues Thema erstellen:).
Die Sache ist die: Ich habe mir bei einer Internetseite einen PC zusammen gebaut und wollte jetzt fragen, ob der Spiele tauglich ist wie CoD6, Battlefield Bad Company 2, Masseffekt2, Assasin's Creed 2, Metro 2033, Crysis oder andere spiele die eine hohe Anforderung haben.
Hier sind die Daten vom gewünschtem Rechner.



Prozessor:


Grafikkarte:


Laufwerk:


Gehäuse:


Arbeitsspeicher:


Netzteil


Betriebssystem:

Festplatte:


insgesamt kostet das 790,10€. Ich bitte darum auch vorschläge zu bekommen wo ich mehr rein investieren sollte und wo ich sparen kann.
Vielen Dank im Voraus.

mfg PC-Nooby
 
Willkommen im Forum !

Naja, ein Gamer-PC ist das lange nicht, ich mach mal selber einen Vorschlag. Moment bitte ;)
 
omg der beitrag is seit 1 min drinn und schon ne antwort :D . bastelst du den jetzt auf alternate? mit gamer pc war auch aus meiner sicht ein pc mit dem ich relativ gut spiele spielen kann gemeint. ok da stimmt dann die bezeichnung "Gamer-PC" :p
 
Bis auf das von mir nicht geliebte Netzteil kann man an der Konfig NIX anders/besser machen :)

Evtl. noch nen Slipstream 800 wegen der Belüftung...
 
ok der is nich schlecht und sogar billiger. danke, aber ich hatte ein wert auf ein paar details gelegt: Gibts es ein Fenster im Gehäuse und hat dieser ein Gehäuselüfter? Das lauffwerk: is das ein Blue-Ray+DVD Combi Brenner? hätte ich auch gerne. hat die Grafikkarte ein HDMI Anschluss? vielen dank nochmal
 
Im Gehäuse ist bereits hinten ein 12cm Lüfter verbaut, vorne würde sich noch einer anbieten.
Nein, das Laufwerk ist nur ein DVD-Brenner. Tausch den einfach mit aus. Dann wärest du bei ~811€.
Die Grafikkarte hat HDMI und 2x DVI ;)
 
danke für alles. der blue-ray player is eigt sinnlos weil ich sowieso eine ps3 besitze :) . wäre eine
vergleichbar mit der nvidia gtx460, weil ich gehört habe das ati graffikarten im schnitt besser sein sollten als die von nvidia. und wie heißt eigt die internetseite wo du das alles her hast?
 
Die 5830 ist doch ein Stück schwächer als die GTX460, sie liegt ~ zwischen 5830 und 5850 ;) Internetseite des Screens ist hoh.de, allerdings kannst du natürlich auch bei alternate, hardwareversand oder sonstwo kaufen :)
 
ok vielen dank. dann erstell ich dieses thema nochmal im janua, wenn ich geburtstag habe ^^. außerdem sind die bis dahin billiger udn es gibt dann bestimmt auch bessere grafikkarten. aber danke für alles ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




hier sieht man ne schöne rangliste welches graffikkarte es drauf hat :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ach ja was mir noch einfällt: wieso einen 4x3,2Ghz Prozessor? obwohl ich im internet oft gelesen habe das ein ...duo fürs spielen besser geeignet seien soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
nen duo ist nicht besser. die meisten games nutzen nur keine 4 kerne ;)
und in zukunft benutz du bitte den ÄNDERN button :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
244
Besucher gesamt
245

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?