Benutzerkonten bearbeiten ohne Bildschirm unter XP

New member
Hi Leute,

also ich habe folgendes Problem:

Ich habe gestern bei meinen Server das Benutzerpasswort entfernt. Das habe ichüber eine Remotedesktopverbindung getan. Danach konnte ich mich nciht mehr einloggen.
Ein Freund sagte mir, dass das normal sei, weil man ein Passwort benötigt um sich per Remote einzuloggen.
In meinem Server ist keine Grafikkarte eingebaut, ich habe jz mal eine reingesteckt, diese wird aber auf sonderbare weise nicht erkannt.
Also ist jetzt meine Frage, wie komme ich bis zu den Benutzerkonten, kann diese dann bearbeiten, um ein PW zu erstellen, und das ganze blind.
Am besten wäre natürliche in Befehl, den ich einfach in "Ausführen" reinhämmer, ein PW eintippe und fertig.
Mit einer Anleitung, wie ich mit Pfeiltasten o.Ä. dran komme ist mir auch sehr geholfen.

Danke im Vorraus.

ergo
 
danke schön :D

kannich das pw auch so ändern, oder nur eins erstellen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oder halt: es scheint so, als hätte es nicht geklappt.

wenn ich mich jz anmelden will, dann sagt er, dass pw sei falsch :confused: das kann nicht der fall sein, weil ich als pw die leertaste ausgewählt habe. oder ist ein reboot erforderlich?

was nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ein Leerzeichen ist ja auch ein Knüller-Passwort. :roll:

Kannst du dich nur remote oder auch lokal nicht mit dem neuen Passwort anmelden? Ohne Ausgabe kann man natürlich auch keine Fehlermeldung sehen...

Du könntest dich mit dem Administrator-Konto anmelden und das Benutzerkonto damit nochmal ändern - und zwar am besten einen Buchstaben oder eine Zahl.
 
Nun ja, ohne Ausgabe is es wirklich schwer, aber wie schon gesagt, wird die gradikkArte nicht mehr erkannt, warum auch immer.

Es ist bereits das Admin Konto. Gibt es vllt eine moglichkeit das Passwort zurückzusetzten?

Odervleibt nur die Möglichkeit Win neu aufzusetzten?

Wichtige Daten sind nich drauf.

Ach ja: ich Habe eine netzwerkfreigabe, auf die ich zugreifen kann, also Fahrt der rechner noch hoch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?