Grafikkarte kaputt?

New member
Hallo zusammen :),

ich habe meinen pc jetzt schon seit 2 jahren und war eigentlcih immer zufrieden, doch gestern hat sich mitten im spiel der rechner aufgehängt und das Bild war komisch verpixelt. Ich hab ihn dann kalt ausgeschaltet und beim einschalten waren dann komische streifen überall auf dem Bild. Je nach Bildschirmauflösung ändern sich die Streifen. Wenn ich ein Spiel starten will steht bei den meisten da "diese Grafikkarte wird von uns nciht unterstützt bla bla" was zuvor nie der Fall war. Außerdem kann ich den PC nicht mehr auf Standby schalten (an der energieverwaltung kanns nicht liegen). Wenn ich scrolle dann hängt das bild immer so komisch (hab alle treiber neu installiert) .
Ich hab die grafikkarte mal sauber gemacht und windows neu installiert hat aber nichts gebracht..:(
Mein Freund meinte die Grafikkarte sei kaputt :mad: wie finde ich heraus ob das der Fall ist?
 
Herzlich Willkommen im Forum!

Um herauszufinden, ob die Grafikkarte defekt ist, baue sie am besten in einen anderen PC ein, und schau, ob die gleichen Problem auftreten.

Greez, klappflapp
 
vielen dank für die schnelle antwort!
können dabei gefahren entstehen, also was kaputt gehn oder so?

übrigens meine grafikkarte ist eine WinFast PX 8600 GT
 
Wenn du aufpasst, und nicht mir grober Gewalt drangehst kann garnichts kaputt gehen, einfach die Karte sachte lösen und in einen anderen PC (mit passender Schnittstelle) einbauen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
126

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?