Cougar CM oder S 700W oder Corsair HX-750W?

ASUS Crosshair IV Formula
AMD Phenom II X6 1055 T
Noctua NH-D14
Corsair Dominator 4GB
SATA II 1TB Festplatte
2x DVD Brenner
HD 5970 von Club 3D
Cooler Master HAF
1x 140mm
3x 120mm
1x Kaltlichtkathode Rot
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dafür brauchst du die 750 Watt ;)
Ich würde zum Corsair HX 750 raten, die HX-Serie ist qualitativ super, und auch das Kabelmanagement lässt keinen Wunsch offen!
 
das Cougar S oder das Corsair HX würde ich da auch empfehlen ... und nach eigenen belieben entscheiden zwecks Preis und Optik ...
beides Netzteile aus der Premium Abteilung ...
gibt zwar auch noch zB die GX Serie von Cougar die noch etwas besser ist , aber die kosten auch noch mehr ...
 
Ich würde das Corsair empfehlen. Sehr lange Garantie (sieben Jahre !) und extrem guter Wirkungsgrad ganz nahe an der 80 Plus gold Norm, bzw. mit 80 Plus gold (wurde zumindest bei einigen Tests schon gemessen).
Da ist das Cougar GX auch nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann auch das Corsair empfehlen.
Das Cougar sollte aber auch nicht wirklich schlechter sein.
Kabelmanagement ist super, da die Kabel ziemlich flach sind und wenn man nicht sleeven will ist das eine super Voraussetzung um die Kabel zu verlegen.
Zum sleeven gilt bei Corsair übrigens die Regelung, dass in jeglicher Form gesleevt werden darf, solange das Netzteil nicht geöffnet wird. Weiß ja nicht was du vorhast.
 
Also hab dax HX 750 bestellt ist auch schon da.
Ein wirklich gutes Netzteil , hab es wegen der 7 jahre Garantie und der 80 plus Silber
 
hi,

Speziell zum Corsair hx750 , diese netzteile haben das 80+ gold zertifikat erhalten werden aber unter 80+ silver vermarktet.
Das heisst für mich, das es wohl in der Fertigung zu Schwankungen kommen kann.

Schwankungen auf hohem Niveau natürlich.

greetz
Leader
 
wie bist du eigentlich mit der lautstärke zufrieden?
aber ich denk mal deine hd5970 wird unter last das netzteil ordentlich übertönen
 
Hi ich hab noch im grafikkarten forum ein beiträg da diskutier ich grad was ich für ne graka nehmen soll also das ding ist echt leise graka folgt dann
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?