Grafikkartentreiber/tool

New member
Hallo liebe Community

Ich würde gerne wissen
ob es noch ähnliche Grafikkartentreiber gibt die mit den Nvida
Grafikakrten kompatible sind.
Und zwar geht es mir um ähnliche Grafiktreiber wie die von " Omega - Drivers "
Bin quasi auf der suche nach einem Treiber und/oder ein Tool
der die Performance in den vordergrund stellt.

Natürlich ist es mir bewusst dass man bei Nvidia Control menü die einstelung
" Qualität - Leistung " wählen kann
Ich bin auf der suche nach mächtigeren Tools/Drivern


Ich wäre für jeden Vorschlag sehr Dankbar :confused:
 
Hm soweit ich weiß gibts sowas nicht mehr, wie du schon festgestellt hast kann man heutzutage alles im Treiber einstellen. Vielmehr zu optmieren gibts eh nicht, da sonst die Bildqualität doch stark sinken würde.

Ansonsten fällt mir nur der NHancer ein, womit du nochmehr einstellungen für jedes Spiel einstellen kannst. Allerdings ist der eher dazu gedacht, die Bildqualität nochmehr zu steigern ^^
 
Auch mit nem anderem Treiber machst du dein Graka auch nicht schneller:rulez:, du kannst ja einfach ingame die Einstellungen anpassen, dann müsste das so passen.
 
Naja, generell ist es natürlich immer von Vorteil den neusten Treiber zu nehmen (zumindenst bei Nvidia, da es bei ATI zu oft Probleme mit neuen Treibern gibt).
 
Naja, generell ist es natürlich immer von Vorteil den neusten Treiber zu nehmen (zumindenst bei Nvidia, da es bei ATI zu oft Probleme mit neuen Treibern gibt).

aber iwann kann der Treiber der Karte eben alles abverlangen und dann bringt auch der neuste Treiber nix mehr.
 
Das ist klar, aber schau mal in die Changelogs der letzen Nvidia-Treiber, die bringen schon ordentlich Performance in vielen Spielen =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?