Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sony Ericsson: Smartphone mit Android 3.0 und PSP Ähnlichkeit Diskussion

  1. #1
    Avatar von Postmaster
    Postmaster PCMasters News
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    2.498
    Danksagungen
    411

    Standard Sony Ericsson: Smartphone mit Android 3.0 und PSP Ähnlichkeit Diskussion


    Bedenkt man wieviel Spiele mittlerweile für iPhone, iPad und iPod touch erhältlich sind, so hat das iOS in diesem Bereich klar die Nase vor Konkurrent Google Android. Doch schenkt man nun einer sicheren Quelle der Kollegen von Engadget Glauben, so arbeitet das Joint Venture Sony Ericsson derzeit an einem Smartphone, welches der bekannten PSP Go ähneln und dabei auf das zukünftige Android 3.0 "Gingerbread" setzen wird. Nebenbei bemerkt freuen wir uns über diesen Schritt von Sony Ericsson, hat man doch zur Zeit noch nicht mal ein Smartphone mit Android 2.0 im Angebot.



    Das Bild, das ihr hier seht, ist übrigens kein Foto des Smartphones sondern soll nur verdeutlichen, wie wir uns das neue Produkt vorstellen können. Es wurde als eine Mischung aus Samsung Captivate und PSP Go...

    Weiterlesen: Sony Ericsson: Smartphone mit Android 3.0 und PSP Ähnlichkeit

  2. #2
    LDub Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    720
    Danksagungen
    35

    Standard

    Na wen das mal was wird
    Hat für mich ein bisschen zu viel Ähnlichkeit mit der PSP Go um wirklich erfolgreich zu werden. Den richtige 3D Spiele ohne CD im Laufwerk haben sich zumindest bei den Konsolen noch nicht wirklich durchgesetzt.

  3. #3
    Avatar von der_eismann
    der_eismann PCMasters Redakteur und Foren-Sheldon
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.971
    Danksagungen
    785

    Standard

    Hab doch extra geschrieben, dass das kein richtiges Bild ist sondern nur ein bisschen zusammengesetzt
    Aber wieso zu viel Ähnlichkeit um erfolgreich zu werden? Wenn man die Spiele über den Android Market ziehen kann geht's doch

  4. #4
    LDub Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    720
    Danksagungen
    35

    Standard

    Ich weiß, aber ungefähr so wird es wohl aussehen. Klar, ich kann mich auch täuschen, aber um wirklich zu Spielen waren mir die Handybildschirme extra zu klein. Und sich an die PSP Go anzulehnen scheint auch keine so gute Idee wenn Sony 10 Spiele mit dem Gerät verschenken muss, damit es sich überhaupt verkauft.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Android 3.0 Diskussion
    Von Postmaster im Forum Android Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 12:11
  2. Sony Ericsson Aspen im Blackberry Design Diskussion
    Von Postmaster im Forum Multimedia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 15:58
  3. Sony Ericsson XPERIA X10: Touchscreen Handy mit Android Diskussion
    Von Postmaster im Forum Android Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 08:20
  4. Sony Ericsson kündigt zwei Touchphones an Diskussion
    Von Postmaster im Forum Multimedia
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:02
  5. Sony Ericsson löst sich auf Diskussion
    Von Postmaster im Forum Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 17:00