Sony Ericsson: Smartphone mit Android 3.0 und PSP Ähnlichkeit Diskussion

Kommentare-Dealer
Bedenkt man wieviel Spiele mittlerweile für iPhone, iPad und iPod touch erhältlich sind, so hat das iOS in diesem Bereich klar die Nase vor Konkurrent Google Android. Doch schenkt man nun einer sicheren Quelle der Kollegen von Engadget Glauben, so arbeitet das Joint Venture Sony Ericsson derzeit an einem Smartphone, welches der bekannten PSP Go ähneln und dabei auf das zukünftige Android 3.0 "Gingerbread" setzen wird. Nebenbei bemerkt freuen wir uns über diesen Schritt von Sony Ericsson, hat man doch zur Zeit noch nicht mal ein Smartphone mit Android 2.0 im Angebot.

Sony_Ericsson_Android3_PSP.jpg


Das Bild, das ihr hier seht, ist übrigens kein Foto des Smartphones sondern soll nur verdeutlichen, wie wir uns das neue Produkt vorstellen können. Es wurde als eine Mischung aus Samsung Captivate und PSP Go...

Weiterlesen: Sony Ericsson: Smartphone mit Android 3.0 und PSP Ähnlichkeit
 
Na wen das mal was wird :roll:
Hat für mich ein bisschen zu viel Ähnlichkeit mit der PSP Go um wirklich erfolgreich zu werden. Den richtige 3D Spiele ohne CD im Laufwerk haben sich zumindest bei den Konsolen noch nicht wirklich durchgesetzt.
 
Hab doch extra geschrieben, dass das kein richtiges Bild ist sondern nur ein bisschen zusammengesetzt :D
Aber wieso zu viel Ähnlichkeit um erfolgreich zu werden? Wenn man die Spiele über den Android Market ziehen kann geht's doch :)
 
Ich weiß, aber ungefähr so wird es wohl aussehen. Klar, ich kann mich auch täuschen, aber um wirklich zu Spielen waren mir die Handybildschirme extra zu klein. Und sich an die PSP Go anzulehnen scheint auch keine so gute Idee wenn Sony 10 Spiele mit dem Gerät verschenken muss, damit es sich überhaupt verkauft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?