Extrem hässliche texturen

New member
Hallo,

Es geht um folgendes, wen ich irgendwas zocke und auf den boden oder die wände gucke sehen die texturen extrem hässlich aus oder es bilden so was wie schlieren bzw es flackert etwas.
Die Grafikkarte habe ich neu gekauft + neues netzteil.Ich habe die Grafikkarte auch schon zurück zum händler gebraucht er meinte das ich die Karte einen tag da lassen soll und er testet die karte mit einem stabilitätstest.Am nächsten tag meinte er das die Grafikkarte ohne probleme lief...Nvdia treiber DX 9,moterboard treiber sind auf dem neusten stand.Woran kann es noch liegen?._.
Die Grafikkarte wird maximal 80 Grad heiß,hab sie auch schon untertaktet jedoch ohne erfolg.
Woran kann es noch liegen?._.

E6850 2x 3000
Asus P5QD Turbo
Geforce GTX 460 1GB
4GB Arbeitsspeicher
Be quiet L7 530 Watt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?