[V] Core i5 661 Boxed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,

zum Verkauf steht ein Core i5 661 (LGA 1156). Die CPU ist Boxed (Kühler, OVP etc. dabei) und wurde am 29.12.2009 bei FortKnox gekauft (Rechnung dabei). Bin Zweitbesitzer, hatte die CPU nur einmal im Einsatz, seitdem liegt sie hier rum.

Ergebnisse vom Vorbesitzer gibt es .








An dieser Stelle sei nochmal darauf hingewiesen, dass dies die Ergebnisse des Vorbesitzers sind. Ich habe sie nicht nachgeprüft und kann darauf natürlich auch keine Garantie geben. Hatte die CPU nur einmal kurz verbaut.

SK: 135 Euro inkl. Versand

Gruß Gamer

Läuft auch bei .
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre schön wenn die ergebnisse auch die leute sehen können, die nicht im luxx registriert sind :)
 
Da hast du wohl recht.

Dann verlinke ich sie mal hier:







An dieser Stelle sei nochmal darauf hingewiesen, dass dies die Ergebnisse des Vorbesitzers sind. Ich habe sie nicht nachgeprüft und kann darauf natürlich auch keine Garantie geben. Hatte die CPU nur einmal kurz verbaut. Aber sie sollten einen Anhaltspunkt geben, was mit der CPU zu machen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?