Beratung von Erfahren/( und auch von Gamern)

New member
Also, ein Freund von mir verkauft mir seinen laptop
geforce 8600 gs turboCache
2gb arbeitsspeicher
amd turion 64 x2 mobile technology tl-58 1.90 ghz
320 gb festplatte
ist der pc gut? er hat ihn für 900 gekauft damals 2008 oda 2009 und verkauft ihn mir jetzt für 200 da er nen hammer pc hat und braucht ihn nemmer
könnte man damit gta 4 auf der niedrigsten grafik zocken?
 
Ich meine GTA 4 sollte laufen, aber nicht wirklich toll mit dem Laptop wirst du nicht mehr sehr viel spaß haben. Eher für Office geeignet,

Ich habe ein ähnlichen Laptop nur neuer der Defekt ist falls du diesen Kaufst hätte ich dir noch passenden RAM 3-4GB solltest schon haben da 2GB mittlerweile etwas wenig sind
 
naja 2 GB Ram passen schon, wenn man nicht zufällig Windows Vista oder 7 drauf hat. Für GTA IV wirds wohl nicht mehr reichen, weil die CPU zu schwach ist.

 
Das würde ich nicht einmal sagen !
Amd Turion 64 X2 Mobile Technology. Ich meine sollte schon laufen, aber mit dem ganzen PC wirst du sicher kein Spaß haben !!!
 
Die AMD Mobilprozessoren sind aber nicht sonderlich gut. Weder von der Leistung noch von der Akkulaufzeit.
GTA IV wird bei der Kiste kaum vernünftig laufen.
Die Grafikkarte ist auch sehr stark beschnitten, die mobile 8600GS entspricht eher einer mobilen 8400GT !
 
warum?

Warum werde ich drauf nicht besonders viel spaß haben? is doch besser als einer mit 4gb ram und nem billig prozessor mit 2x 2,1 und nem scheiß grafikchip wo sogar Call of duty modern warfare hängt, auf dem laptop mit 2 gb ram hängt das spiel nicht
 
Warum werde ich drauf nicht besonders viel spaß haben? is doch besser als einer mit 4gb ram und nem billig prozessor mit 2x 2,1 und nem scheiß grafikchip wo sogar Call of duty modern warfare hängt, auf dem laptop mit 2 gb ram hängt das spiel nicht

als ob COD 4 auf dem Gurken Laptop läuft. Mit dem Ding kannst kein Aktuelles Spiel mehr gescheit spielen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?