E6600 - welche Kühlung - <50 EUro???

New member
Hi, ich möchte meinen E6600 übertakten. Sollte hoch genug laufen, damit meine 8800gts bezüglich der Kapazität vollkommen ausgelastet wird. Ich hatte gedacht, dass ich so auf 2,7-3,0 Ghz gehe. Müsste reichen oder??? Ich besitze zwei G.E.I.L Speicher mit je 1024 Mb. Es sind DDR2-800 CL4.

Ich möchte möglichst wenig ausgeben und wäre euch deshalb dankbar, wenn Ihr mit bezahlbaren Lösungen kommt. Gutes P. - L.- Verhältnis. Denkt auch daran, dass ich nur bis maximal 3,0 Ghz gehen möchte.

Vielen Dank!
 
Mit dem Scythe Infinity solltest du gut bedient sein, der kostet so um die 40€ und lässt sich mit einem kräftigeren oder mehreren Lüftern noch aufrüsten.
 
Okay, super ein infinity war zum Glück schon dabei! Die CPU läuft nun auf 28 bis 35 C unter auslastung. Ist das realistisch! Läuft noch auf 2,4 ghz.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?