Gigabyte GA-73PVM-S2H (rev. 1.0) FSB Probleme

New member
Hallo zusammen,

Meine Hardware:

Vista Home Premium 32 bit
Board: Gigabyte GA-73PVM-S2H (rev. 1.0)
Bios Version: F9D
Speicher: 2x 2GB Kingston KVR667D2N5/2G (667)
CPU: Intel E2180
WAKU: Corsair H50 Hydro
Gehäuse: Sharkoon Rebel-9 Value

Nun zum Probleme:

Also zum ersten kann ich die CPU nur über den Multi Übertakten und nicht über den FSB!

Wenn ich im Bios Strg+F1 Drücke habe ich die Funktion nicht die CPU über den FSB zu Takten.

Zum 2ten laufen meine Speicher nur im Single Modus und nicht im Dual Channel Modus.

Ich möchte gerne die CPU auf @3.5GHz - 3.75GHz bringen, Welche 2x2GB PC6400 (800MHz) Speicher könnt ihr mir für das Gigabyte GA-73PVM-S2H (Rev.1.0) empfehlen?

Der Rechner läuft nun mit @3.24GHz Test mit Prime95 13Std Stabil!

gruß
giffti
 

Anhänge

  • 13Std.jpg
    13Std.jpg
    260 KB · Aufrufe: 279

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?