Problem mit neuer Graphikkarte Sapphire HD 4550

New member
hi!
Ich hab mir gestern eine neue Graphikkarte gekauft (Sapphire HD 4550), hab aber jetz folgendes Problem:
Habe meine alte Karte (ATI Radeon X1300) ausgebaut, die Treiber deinstalliert, die karte im Gerätemanager deaktiviert und dann die neue Karte eingebaut. Allerdings lässt sich der PC jetz nur noch in den seltensten Fälle hochfahren, denn er hängt eigentlich immer beim Windows Bootscreen auf. Wenn er sich dann mal hochfahren lässt und ich versuche den Grafikkartentreiber für die HD 4550 zu installieren, dann hängt er sich während der installation auf, dh. schwarzer Bildschirm und nur ein kleines Kästchen in dem man den Mauszeiger sieht.
Kann mir jemand helfen, wie ich die HD 4550 installieren kann?? Danke schonmal!


Gruß Hans

PS: infos zu meinem pc:
Intel Pentium 4 Prozessor 3.06 Ghz
Windows XP Media Center Edition 2005
Mainboard: Asus P5SD1-FM/S
bisherige Graphikkarte: ATI Radeon X1300
 
Guten Tag,

du hast geschrieben, dass du die alte Karte deaktiviert, und dann
die neue Karte eingebaut hast.
Vielleicht war das dein Fehler?

Mit freundlichen Grüßen

dennisgdz
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ja dann das komische, wenn ich die alte wieder einbaue, erkennt er sie gleich und will sie dann auch gleich installieren. jedoch kommt dann unter der Installation die Meldung dass der "Windows Logo Test nicht bestanden " ist...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?