Catalyst 10.7 ccc Problem

New member
So ich hoffe das passt hier rein.
Ich hab eben alle Treiber deinstalliert hinterher mit Driver Sweeper rüber..Neuen Catalyst 10.7 rauf neugestartet und gefreut... Problem ist nun das der Control Center nicht mehr starten will... Mauszeiger zeigt kurz das er was tut und dann passiert nix. Hab ich etwas vergessen oder übersehn?

Mfg
 
Evtl. ging bei der Installation was daneben, einfach noch mal neu installieren. Wenn du dann immer noch das gleiche Problem hast, dann den Treiber noch mal neu downloaden.
 
Windows 7 64 bit Version und dazu die Ati radeon 5850... Selbiges hab ich auch auf der amd/ati seite ausgewählt...
 
Habe das selbe Problem.
Insgesamt schon 4 mal komplette Catalyst suite de- und installiert.
Aber CCC öffnet sich dennoch nicht.

Habe Win 7 64Bit und eine HD 5770.

Weiß inzwischen wie man das behebt??

mfg Entdeckerr
 
Machst du immer eine "Benutzerdefinierte Installation"?

Ich hatte auch ein Problem, allerdings beim 10.9er, da hat sich das CCC auch nicht gestartet und der Windows-Treiber statt dem ATI-Treiber lief, nach mehreren Neuinstallationen war es immernoch so, erst als ich einfach mal die "Express-Installation" gewählt habe, ging es.

Evtl. hilfts oder vllt. hatte ich einfach Glück. :fresse:

MfG KonZe
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte es bisher immer Benutzerdefiniert.
Aber ich werds mal über Express laufen lassen mal gucken obs was bringt :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Es hat tatsächlich geklappt :rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
125

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?