Mainboard defekt? HILFE!

New member
Hallo liebe User,

ich habe eine Frage an euch.

Als ich heute meinen PC starten wollte, ging er zwar an, aber der Monitor zeigte an "kein signal" und die tastatur ging nicht an und die maus ebenfalls nicht.

an was kann das liegen? die anschlüsse kaputt oder vll. das ganze mainboard?

saft bekommt das mainboard, habe ich schon überprüft.

ich habe den acer aspire mit amd athlon 3gh prozessor.
 
So ist das fast unmöglich zu diagnostizieren. Man brauchte schon einmal Angaben zum gesammten System (Hardware auflisten) und noch wichtiger, was du so alles vorher noch an deinem Rechner gemacht hast. Neue Programme aufgespielt, evtl. Hardware ausgetauscht, OC versucht usw.
Es gibt etliches was da als Fehlerquelle herhalten kann und so kann dir das keiner sagen.
 
1

also hier ist mal eine seite, wenn du da wieter runter scrollst, siehst du alle angaben zu meinen pc.




ich habe nichts an dem pc vorgenommen, ich war den abend vorher am pc und nichts großartig gemacht ( in letzter zeit keine hardware getauscht) und auf dem nächsten tag ging nichtsmehr... schon komisch.

also bildschirm reagiert nicht, maus und tastatur auch nicht .

danke erstmal für die antwort!
 
Wie lange hast du den Rechner schon und schau mal bitte ins Gehäuse nach dem Verbauten Netzteil.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?