BF2 funktioniert nicht / keine Verbindung wtf ??

Member
Hey Leute :-D

hab da (nachdem mir bei Programmieranfängen so gut geholfen wurde) mal wieder ein Problem...wollte nach jahrelanger Auszeit mal wieder ein paar Runden BF2 Spielen und den n00bz zeigen wo der Hammer hängt. Jetz hab ich das Spiel installiert, alle Patches drauf...also 1.40, 1.41 incrementel und dann 1.5 (wtf wie groß ist der eigentlich, was haben die bei EA geraucht????).

Die kleinen Addons sind dann ja automatisch dabei, dann das Addon "Special Forces" drauf gehauen und jetzt wollt ich auf'n Server connecten aber alle sagen mir nur ich hätte die falsche Spielversion.

Aber ich hab doch bis 1.5 gepatcht, was is da los:fuchtel:
 
Wenn ich mich richtig entsinne ist Special Forces bei einem der Patches dabei (vielleicht deshalb so groß?). Vlt. hast du durch nochmaliges installieren von Special Forces wieder "zurrückgepatcht"?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
378

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?