HTC Desire "S-LCD" vs. "AMOLED"

New member
Hi ich habe vor mir nächsten monat das HTC Desire zu kaufen jetzt habe ich gehöhrt das es nur noch mit SLCD verkauft wird weis jemand wie groß der unterschied ist? Obs besser oder schlechter ist? weil ich nämlich vom Display des HTC Desire so überzeugt war das ich es ohne weiteres sofort genommen hätte...
 
Ich selber habe ein Desire mit AMOLED Display. Eins mit S-LCD habe ich aber noch nicht in die Finger bekommen. Soweit ich weiß, soll das S-LCD Display besser in der Sonne ablesbar sein, dafür sollen aber die Farben nicht so brilliant dargestellt werden.
Ich bin mit dem AMOLED Display meines Desires aufjedenfall bestens zufrieden!

Marcel
 
Fragen wir vieleicht mal so: Ist der SLCD des desire genauso gut oder besser als der LCD des HD2?Den fand ich nämlich auch genial:)
 
Na wenn das so ist:)
Wie höhrt sich musik mit guten Kopfhöhrern oder ner guten anlage drauf an'? Wie ist die Bildqualli bei fotos(im vergleich zum N95 8GB)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh, das sind so fragen, die ich dir nicht genau beantworten kann. Ich hatte nämlich nie ein N95 8GB. Die Qualität ist aber ok. Nicht zu vergleichen, mit einer ordentlichen Digitalkamera, aber mann kann schon Ordentliche Schnappschüsse schießen. Ich habe dir mal ein paar Bilder rausgesucht, die ich mit meinem Desire gemacht habe.:



Die Musik hört sich aber gut an. Ich selber habe Sennheiser CX300, und hatte das Handy auch schon einmal an einer "guten" Anlage. Ich selber höre allerdings über iPod meine Musik, in diversen Tests wurde aber auch gesagt, das kein Unterschied zum iPhone festgestellt werden konnte. Es gibt nur keinen Equilizer. Den kann man aber soweit ich weiß, per App nachrüsten.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. :)

Marcel
 
Nein, genauso, wie im Apple Appstore gibt es kostenfrei Apps, und welche für die man Geld bezahlen muss..

Marcel
 
Wie siehts bei dem teil z.Bsp. bei Klingeltönen aus kann man da zum Bsp. beim wecker die lautstärke einstellen oder jedem kontakt einen anderen zuordnen? Und der touchscreen ist der leicht sauber zu halten?
 
Wie siehts bei dem teil z.Bsp. bei Klingeltönen aus kann man da zum Bsp. beim wecker die lautstärke einstellen oder jedem kontakt einen anderen zuordnen?

Das kann mittlerweile fast jedes Handy.

Und der touchscreen ist der leicht sauber zu halten?

Bei Smartphones wird das schwierig sein, aber man kann sich für den das Display eine Schutzfolie kaufen.
 
Oder ne Handytasche von Yomix :) Hab selber eine für mein Wave. Find die Tasche einfach nur genial :D Egal wie vollgetoucht das Display ist - einmal rein stecken raus ziehen und 100% sauber ;)
 
Nein
Ich hab mein Handy schon mehrere Monate und man sieht nichts - aber wirklich garnichts an Schmutz o.Ä. auf dem Display!
 
Nein^^
Innerhalb der Tasche ist so ne Art "microfaser" was jeden Schmutz und oder Fettflecken wegwischt. Einmal rein stecken wieder raus ziehen und man sieht nichts mehr auf dem Bildschirm an Dreck oder Fettflecken ;)
 
Ich meinte, das Fettflecken drauf bleiben, wenn man das Handy nicht in die Hosentasche steckt, sondern irgendwo auf einen Tisch oder so legt. :fresse:

Ich trage meins übrigens in einer iPod Socke.
 
Meistens reichts schon wenn man das Handy einfach nur in die Tasche steckt und wieder rauszieht. Dann sind Fettflecken weg. Zumindest wenn du keine 2 std lang 100 mal auf jede Stelle des Touchscreens mit den übelsten Fettfingern gedrückt hast. Dann musst dus schon 2 3 mal rein stecken und rausziehen ;)
 
[/QUOTE]Das kann mittlerweile fast jedes Handy.[/QUOTE]

Nein bei meinem Nokia N95 8GB musste ich für den wecker ein seperates profil einrichten weil der wecker mit der lautstärke des Klingeltons Klingelt was viel zu laut ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?