***Der-Gamescom-2010-Diskussionsthread***

New member
Hier könnt ihr jetzt über die Gamescom 2010 in Köln Diskutieren:

Vorallem interessant ist:

-Wer geht hin?
-Berichte
-Wichtige News von der Gamescom


Ich werde auch einen Bericht posten.



Na dann mal los;)
 
Ich kann euch schonmal vorab verraten das es an mehreren Tagen Berichte für euch direkt aus Köln hier auf PCMasters.de geben wird :)
 
Ich flieg am DO nach Köln, und am SO wieder zurück. Hab eine Dauerkarte. Und für F1 2010 Game hab ich eine VIP-Einladung.
 
So siehts hier gerade aus:
img_0218i7xx.jpg


 
Es sollen ja ein haufen Realese bei der Com bekannt gegeben werden, weiß einer was genauers ? Bei welchen Spielen die Katze aus dem Sack ist ?
 
So, wie schautsn aus...nun ist die Show vorbei und nach der Messe ist vor der Messe :fresse:

Wie hats Euch so gefallen?
Ich selber hatte während meiner 3 Tage in Köln eine Menge Spaß. :D
 
Ich war leider nicht da aber mir hätte es bestimmt gefallen das tolle fand ich als ein Kumpel von mir dort war und die dort Codes für Left 4 Dead verschenkt haben so hat er mir einen mit gebracht und nun habe L4D in steam :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?