Gamer-PC <500 eure Meinung

G
Guest
Hallo,
ich habe mir jetzt ale Einzelteile herausgesucht hier sind sie:

Grafikkarte

winner

Netzteil
jakobs

Motherboard
winner

Prozessor

jakobs

Ram
4x DDR2 1gb 800 mhz 2x aeon 2x corsair (schon vorhanden)

Festplatten
2x 500GB (schon vorhanden)

DVD Brenner +Laufwerk
1 Laufwerk + 1 Brenner (schon vorhanden)

Gehäuse
1x (schon vorhanden)

Mach insgesamt 466,14€ für einen Gamer-PC.

Irgendwie find ich, dass das System sehr wenig kostet und daher nicht so gut ist, also ich will damit Spiele wie zum Beispiel Crysis und Colin MCRae Dirt 2 auf höchsten Einstellungen spielen. Das müsste doch locker gehen.
Es gibt 3 Möglichkeiten dafür, dass alles so billig ist:

1. Die Teile sind alle schlecht
2. Der Preis ist niedrig, weil das meiste schon vorhanden ist
3. Ich habe mich verrechnet

Hier mal der Preis wenn ich noch die Sachen die ich schon ahbe auch noch bezahlen müsste:

300,15€ mehr

das macht: 766,29€

Ich denke der Computer ist ganz gut. Bitte gibt mir Tipps zur Verbesserung.

MFG: urokai95
 
Mach dir keine Sorgen, das System ist sehr gut, Dirt 2 packt es locker auf höchsten Einstellungen. Evtl. würde ich noch schauen, dass du dir die Option auf ein AM3-Board offen hälst, indem du nen X4 945 oder 955 BE nimmst ;)
 
Und wie stehts mit Crysis? Kann ich auch alle Einstellungen auf Ultimate setzen? Mein alter PC ist abgestürzt als ich das probiert habe.
 
Ne habe erst letzens mir 2 RIegel von Corsair DDr2 gekauft, daher habe ich keine Lust mir DDR3 Teile zu kaufen, also ist Phenom II X4 eigentlich die beste Lösung oder?
 
Also du meinst ich sollte ein Motherboard mit AM3 Sockel holen, dann Phenon II X4 945 und nur DDR3 Riegel holen?
 
Nein, alles so wie im Startpost lassen, aber einen AM3-Prozessor draufsetzen. (Phenom II X4 945 oder 955 BE)
 
Ach das geht auch?? Gut weil ich habe noch ein Budget von 100€ was ich noch dazugeben kann. Dann nehme ich den hier:



Passt der auch wirklich auf einen AM2+ SOckel (steht eventuell dafür das +)
 
dann bin ich ja erleichtert. Ich freu mich schon auf das maximale Spielerlebnis MUAHAHAHA!!!:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?