Graka Upgrade

New member
Hallo Leute,
Da ich zurzeit viel im Budget habe wollte ich mal 2 neue Grafikkarten kaufen. Ich habe zurzeit GTX 260 SLI und da dachte ich an 2 neue GTX 460 SLI (Mit 1Gb). Meine Frage: Wirds viel mehr Leistung als die alten bringen oder nur wenig? Oder sollte ich doch lieber eine(oder 2) ATI kaufen?
 
danke ich werd sie mir auf jeden fall holen. Welche Marke soll ich nehmen? Bei einem PC-Händler in meiner Nähe gibts die GTX460 (1gb) von EVGA für 240€.
 
Welche EVGA meinst du? Die im normalen Referenzkühler?
Schlecht ist die sicher nicht, nur 40€ teurer, Vorteil ist zwar, dass man bei EVGA den Kühler wechseln kann, ohne die Garantie zu verlieren, hast du das vor?
 
Welche EVGA meinst du? Die im normalen Referenzkühler?
Schlecht ist die sicher nicht, nur 40€ teurer, Vorteil ist zwar, dass man bei EVGA den Kühler wechseln kann, ohne die Garantie zu verlieren, hast du das vor?

Ne den Kühler will ich nich wechseln hab jetzt grad beim Laden angerufen und der hat nur von EVGA der bestellt dann heute 2 GTX 460 mit 1GB von Gigabyte. Kanns kaum erwarten :D
 
hehe, coole Sache :)
Kannst gerne dann mal deine Erfahrung mit dem Gespann hier posten, interessiert sicher einige Leute ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?