[S] Software zur Videoerstellung!

New member
huhu
ich will jetzt auch mal n vid machen

und zwar für den anfang erstmal ein vid aus vielen bilder also mit Übergängen musik im hintergrund und so!

welches wäre das beste proggi zum einstieg?


habt ihr erfahrung oder slebst schon porbiert!?

mfg egge
 
Hi egge,

für den Einstieg gibt's 'n nettes kleines Freeware-Tool, mit dem ich schon mehrere Slideshows zusammengeschustert hab'.
Ich benutze es deshalb so gern, weil ich hier Zugriff auf einige Optionen, wie Framerate, Länge der Wechsel/Überblendungen, Art und Aussehen der Wechsel/Überblendungen, Untertitel und deren Animation, habe. Stereoton im Hintergrund ist auch möglich.
Je nach Ausgangsmaterial und den gewählten Optionen, produziert das Tool recht ansehnliche, sehr kleine bis riesengroße Videodateien.

Probiere mal SlideShowMovieMaker, den Du downloaden kannst.

Bestgruß
Horst
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?