Störende Leiste bei Spielen!

New member
Hallo Leute!

Gestern beim zocken habe ich vermutlich mit irgendeiner Tastenkombination das Vollbild verkleinert. Soll heißen ich habe oben eine kleine Leiste wie ihr es nei euch gerade ganz oben seht. Links der Titel des Games und Rechts, Minimieren, Maximieren welcher ausgeblendet ist und Schließen. Wie bekomme ich diesen blöden Balken wieder weg? Alt + Enter und sowas habe ich bereits probiert.

Danke für eure Tipps!
 
Kann Du vielleicht in den Spieleoption den Vollbildmodus aktivieren?

Kannst auch mal Strg+Enter probieren.
 
Ich denke nicht das es daran liegt.Um welches Spiel handelt es sich und welches Betriebssystem wird verwendet?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?