Chrysler 300C 3.0 CRD

New member
hi hab heute in dem neuen 300 vom chrysler gessen als TAXi

hammer hier n par pix!!

boa ob mann da auch ein ziehen kann also als wohnung nutzen darf!

mfg egge
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 8.812
  • 2.jpg
    2.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 780
  • 3.jpg
    3.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 780
  • 4.jpg
    4.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 769
  • 5.jpg
    5.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 3.682
Karosserie Limousine Grundausstattung
Türen/Sitze 4/5 Technische Daten
Hubraum 2.987 cm³
Leistung 160 kW (218 PS) bei 4.000/min
Getriebe/Gänge Automatik/5 optimal versichern
Höchstgeschwindigkeit 230 km/h
Kraftstoff Diesel
CO2-Emission 215 g/km
Abgasnorm EU4

Kraftstoffverbrauch kombiniert: 8,1 l/100 km, CO

-Emissionen kombiniert: 215 g/km).*
 
Hm, 8,1 Liter sind noch ok für das Auto.

Also ein 3 Liter Diesel...

Automatik wäre sicherlich schöner mit 6 Gängen. Naja, wenns sehr gut abgestimmt ist ists sicherlich schön.

Geschwindigkeit passt natürlich, mehr brauchste net für sowas.
 
Prunkvolles Vehikel muss man sagen und für den Normalverbraucher sicherlich auch interessant, da Diesel und für ein Ammi sicherlich verbrauchsarm^^
Chrysler sieht außen ja immer bombastisch aus, der Innenraum soll da aber immer nen bisschen spartanisch und mit viel Plastik sein.

Ansonsten sehr nettes Auto.
 
hm 218Ps "nur"...
find ich bisschen wenig für so ein riesen teil ^^
naja ich würd ma sagen, der is ungefähr so groß wie n 5er bmw oder ne e-klasse, und die teile mit über 200 ps gehen schon richtig ab. Ich denke nicht, dass das zu wenig is, vor allem isses n diesel, der zieht von unten raus richtig gut...
wir hatten vor kurzen noch einen volvo v50(isn kombi)
hatte 136 diesel-ps, der ging wie scheisse... das hat richtig spass gemacht den zu treten. Und da ich net glaube, dass der chrysler das doppelte wiegt(wären denn 3Tonnen) denke ich, dass der auch ziemlich gut abgehen wird
 
Probleme:
-Hoher (teilweise Chrysler und Ami typischer) Plastikanteil
-Ich find die Karre ziemlich häßlich ;)
-Wenn man sich das Bein vom Beifahrer anguckt ist Beinfreiheit wohl auch Mangelware.
 
Zurzeit gibts einen bericht in AutoTV auf www.sport1.de

Dort einfach über dem Video-Kasten auf Play klicken, dann kommt der Moderator und als erstes der bericht über den chrysler...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?