Geforce 8800 GTS mit Wasserkühlung betreiben?

New member
Hallo

Ich habe eine Frage und zwar spiele ich mit dem Gedanken mir eine Geforce 8800 GTS ( 640 MB ) zu kaufen. Im mom habe ich meine Grafikkarte in meinen Wakü-kreislauf mit integriert.

Nun meine Frage ob das bei der 8800 auch so einfach geht da ich mit dem GPU Kühler den ich habe halt nur den GPU Kern kühlen kann und nicht die da drum verteilten Speicherbausteine. Reicht es wenn man die Speicherbausteine auf der Karte Passiv kühlt?
Ich habe nicht vor die Karte zu übertakten oder so. ich möchte halt nur eine Leise kühlung haben mehr nicht.

danke schonmal für hilfreiche antworten.

gruß

Thalian
 
moin,

derzeit gibt es für die G80 Modelle nur Vollkartenkühler. Da du ja noch die PWMs mitkühlen musst! derzeit kostet so der billigste kühler um die 80€
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?