Jdownloader Neuinstallation (alte downloads?)

New member
Moinsen, also ich hab mir jetzt Windows 7 Enterprise Installiert und möchte meine alten Downloads vom Jdownloader wiederaufnehmen.Ich hab noch den Ordner, wo der Jdownloader beim Vista installiert war.

Dort habe ich den Ordner "Container" gefunden, in dem ne menge DLC`s sind. Wenn ich jetzt Jdownloader neu installiere, den Downloadordner von früher einstelle und die Container einfüge, läd er dann weiter? (in emule funktionierts z.B. schon, wenn man die selben Downloadverzeichnisse wählt)

Oder was kann ich sonst tun?

Wäre sehr wichtig für mich, da ich zwei Pakete mit 80 und 60 GB schon fast komplett runtergeladen habe und ich diese sonst nochmal mühsam suchen müsste.

Thx, TheGitz
 
Füge alle Links/Container nochmal neu hinzu und wähle das gleiche Verzeichnis. Wenn du es in den Einstellungen festlegst werden bereits vorhandene Dateien einfach ignoriert / übersprungen. Da du vermutlich keine 60Gb große sondern viele kleine Dateien hast, musst du sowieso maximal die noch nicht fertig gewordenen nochmal laden, was ja kein Problem sein sollte.

Alternativ kannst du auch einfach schaun welche Dateien du schon hast und entsprechend nur die Links hinzufügen, die du noch brauchst...
 
Hab jetzt den DLC neu gezogen. Leider wurden die Files umbenannt (hab sie von der selben Quelle, er ändert den namen warscheinlich immer wieder, damit die DLs nicht gelöscht werden)
Also darf ich wieder 80 GB ziehen!

Schade, trotzdem danke für die Hilfe,

Thx, TheGitz
 
Das ist unnötig.
Du hast mit Sicherheit gesplittete Archive. Jetzt lädst du einfach nur die runter, die du noch nicht hast. Später packst du allesin einen Ordner und entpackst manuell.
 
Ja, ich hab logo gesplittete Archtve. Die Neuen haben aber alle komplett andere Namen (hießen früher Tauernland, jetzt Gadener_Land, hat denen wohl so naman gegeben, damit sie nicht vom Hoster gelöscht werden) Also müsste ich die alle umbenennen, da ists einfacher, wenn ich alle neu zieh.

Thx, TheGitz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?