Radeon 4890 hängt sich beim oc auf!

New member
Hallo:D
Ich übertakte meine graka grade ein bisschen aber es klappt nicht!
Ich habe vieles probiert! Msi afterburner, ati tool , ccc Auch wenn ich nur ein bissl übertakte hängt sie sich nach 1min 3d betrieb auf !
Weiß einer die Antwort ?
 
jop da ist einfach das Limit, weiter kannst nich übertakten geh noch 10 MHz runter und lass es so.
 
ist doch egal du brauchst auch keine Zahlen, wenn das nicht der Default wert ist 10 MHz runter und gut ist. Mehr ist einfach nicht drin! Außer du erhöst die Spannung kannst in Afterburn ja mal probieren obs bei dir geht.
 
haste wohl nen "schwachen" Chip erwischt :(
meine 4890 bekomme ich ohne Murren und ohne Spannungsanhebung auf 950/1050 ... wird dann halt nur Wärmer und dadurch lauter etc usw ...
ist wie mit CPU's , jeder Chip ist unterschiedlich , die eine kann man weiter takten als die andere etc usw ...
 
ich hatte meine karte mal auf 920/1120....war kein ding,lauter wurde sie auch nicht,dank gutem lüfter=)

hab eine von xfx.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
76

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?