Zu KabelBw wechseln?

New member
Hallo,
Heute war einer von KabelBw da, weil die Antennensteckdose ausgetauscht wurde.
Der wollte uns glei mal aufschwatzen den Internet Provider zu wechseln.
Zur zeit zahlen wir bei Versatel für ne 6000er Leitung+Telefon Flatrate knapp 35€/Monat und der meinte bei KabelBw zahlt man für ne 25MBit Leitung+Telefon Flatrate knappe 30€/Monat.
Wollte jetzt fragen, ob ihr empfehlen würdet zu wechseln, und ob da jetzt wirklich 25MBits rauskommen.
Der meinte halt das steht net nur im Vertrag, sondern kommt auch raus, aber naja der kann ja viel erzählen.
Hat jemand Erfahrung mit KabelBw, auch in Bezug auf Zuverlässigkeit?

Danke
 
Ich habe Unitymedia, welcher auch Kabelanbieter ist.
32Mbit habe ich bestellt, und 32Mbit bekomme ich auch fast immer.
Manchmal sind es "nur" 26Mbit, an anderen Tagen aber auch 35+ Mbit.

Das lohnt sich auf jedenfall.
 
Ok, danke für eure Antworten. Aber Kabel Deutschland und KabelBw sind ja zwei unterschiedliche Anbieter oder net?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?